Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Man, das is halt sehr sehr lustig aber ich guck mal was noch kommt.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 das steht aber nich auf nem schild...das ist die folge wo bart nach australien anruft. homer guckt dann auf den globus und sieht dann das land "U-R-GAY"
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ich fresse Stacheldraht und pisse Napalm Clint Eastwood in "Hardbreak Ridge"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 "...und ich kann einer Fliege aus einer Meile Entfernung ein zweites Loch ins ******* schießen" * * * "Heartbreak Ridge" nur der Vollständigkeit halber * * *
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 @JF Da ich den Film leider nicht mehr habe(verliehen und nicht wiederbekommen) fiel mir nur der erste Teil des Zitats ein
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 "Es schleimte mich voll......" * * * Zitat aus "Ghostbusters" * * *
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Hmm gay hat 2 Bedeutungen. Heute (sollte jeder wissen) heisst es "schwul" aber füher hiess es "fröhlich, heiter", abgeleitet vom französischen "gai,e" was ebenfalls "fröhlich, heiter" bedeutet. Greetz euer Französischlehrer Mr. Klobuerste!
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 DO!!!!(bzw Nein!!!!) ....das heißt NUKULAR beides Simpsons "dumm ist nur wer Dummes tut" Forrest Gump
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 Aaaah diese Weiber Burt Reynolds in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" Was für ne bescheuerte Übersetztung,aber ich weiss nicht wie er im Orginal hieß
Gast Flocke Melden Geschrieben 16. Mai 2003 hab jetzt net alle 6 seiten gelesen aber: "werft ihn zu poden" is nen monty python klassiker aus das leben des brian
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 Hudson : "He, Vasquez bist du schonmal für nen Mann gehalten worden ?" Vasquez : "Nein, und du ?" Alien 2
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 "Was bin Ich, ein Magnet für Idioten?" * * * Zitat aus "Exit Wounds" * * *
Gast Melden Geschrieben 17. Mai 2003 krieg??ich habe schon kriege geführt da haben sie noch an den nippeln ihrer mutter in woodstock gelutscht X-Men 2