gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 "-Du hast unseren Cedilec(ka wie man das schreibt) gegen diese Schrottmühle eingetauscht? -Nein gegen ein Mikrofon" --Blues Brothers-- Ich komm da gerade nur so drauf, weil ich gerade den Soundtrack davon höre!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 "Das Leben ist ewig und die Liebe ist unsterblich und was wir den Tod nennen, ist nur der Horizont, hinter den wir nicht schauen können" * * * Ich weiß leider nicht mehr, aus welchem Film dieses Zitat stammt * * *
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 #Ich hab mir noch nie einen runter geholt...ich hatte schon mit 10 was zu ****en# --ich weiß auch nicht mehr aus welchem film dieses zitat stammt--
Manitu 10 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Barkeeper: "Paul, Du bist verheiratet, das heisst dass es dir öfters besorgt wird als mir." Paul: "Ein deprimierender Gedanke!" Film: Eine Nacht bei McCools
ghostdogcs 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Wenn du einen Freund brauchst, dann kauf dir einen Hund -- Wall Street --
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 du denkst immer nur an alle anderen unter dem himmel ***hero***
tr7 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 "Siehst Du Tuco, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln"! * * * Zitat aus "Zwei glorreiche Halunken * *
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 mein beliebtes filmzitat: "Lauft nicht weg! wir kommen in frieden" Mars attack rockt auch gut in einer b17
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2003 "Mike, Mike ich steh frei, spiel zu mir!" Jordan dunkt. " Is nicht so wichtig" Space Jam
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 "wir sind keine soziopathen! wir sind nur gründlich und wir passen auf das wir uns nicht gegenseitig treffen" *mir fällt der titel des films nicht ein, irgendso ein cyberpunk ami-trash film von 1980*
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 The Big Lebowski Jeff Bridges: "Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden."
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 serie "Dilbert" der boss: "oh,sie machen ein phantombild von dem täter. nach dem was ich im radio gehört habe kann ich mir ein ziemlich klares bild von dem täter machen." der polizei zeichner: "können sie ihn beschreiben?" der Boss: "nein, ich hab jetzt keine Zeit dafür. aber fragen sie wally. Wally kommen sie mal rüber und beschreiben sie den Mann, von dem ich im radio gehört habe." Wally: "das geht jetzt nicht. ich habe heute noch nicht gearbeitet und FAST blut gespendet. mir ist immer noch schwummrig."
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 "Jetzt weiß ich endlich, wie sich ´n Rohrpostbrief fühlt!" * * * Zitat aus "Stirb langsam" * * *
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 .............denn letztendlich sind wir alle nur sterblich ! Patrick Stuart -- Jean Luc Picard ***Star Trek VII - Generations***