rampe 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2003 "hä hä 3 Herren in einem Raum, da kann man wohl schlecht Fotzen lecken" 00 Schneider "Hast Du etwa das ganze Acid eingeworfen? - So isses. MUSIK!" Fear and Loathing in Las Vegas "Ein Erdbeben ist ein wunderbare Sache, wenn man nicht dabei ist" Texas "Aber die Tatsache dass auf euren (Knarren) groß und deutlich REPLICA steht und auf meiner DESERT EAGLE, sollte euch zu denken geben" - Snatch
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Mir ist da was aufgefallen "Das ist ein Freies Land,zumindesten war es das ein mal" ***Mel Gibson "Lethal Weapon II - Brennpunkt L.A."*** und "Das ist ein freies Land,zumindesten wird es das ein mal" ***Charlotte zu Benjamin Martin(Mel Gibson) " Der Patriot"***
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 "abbbbaaaaaaa; warze warze warze!!!!" austin powers in goldständer noch eins(wo er in der warze rumstochert) "ich scheid sie dir raus zerhack sie und mach aus ihr leberwurst" B)
Markomanne 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Full Metall Jacket "Ich geb ihnen 3 Sekunden, genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in ihrem Gesicht abzustellen, oder ich drück Ihnen die Augen aus und f*ck Ihnen durch die Löcher in den Schädel!" Eins hab ich noch vom König der Fischer in Gedächtnis,da sagte Jeff Bridges: "Ich saß gerade wieder auf dem Donnerbalken und hatte einen äußerst befriedigenden Stuhlgang, Du weißt schon, einen der fast mysthisch ist."
Markomanne 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Al Bundy: Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann... ein Blödmann! Frau: "Ich will Schuhe!!!" Al: "Wissen sie, der Hufschmied ist gleich nebenan." From Dusk till Dawn: "Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner." "Dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als ne Kugel. Diese verdammten Doritos sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies." "Wenn du Gezeter machst,.. macht Mr. 44er auch Gezeter. Wenn Du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten." Wie geht es ihnen? "Oh, mir gehts prima. Mal abgesehen davon, dass ich grade einen hölzernen Pflock durch das Herz meines Bruders gestoßen habe..
Markomanne 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Snatch-Schweine und Diamanten : Tony, sehen sie im Hund nach!" - "Wie soll ich denn im Hund nachsehen?" - "Ganz einfach: Machen sie ihn auf!" - "Das ist doch keine ver****te Konservendose, wie soll ich denn den Hund aufmachen? Turkish: "Tommy hat mich stundenlang bequatscht den Hund zu behalten. Ich hab mich schliesslich dazu bereit erklärt unter der Bedingung, dass er den Hund zu einem Tierarzt bringt, damit er aufhört zu quietschen. Und was findet der im Magen?? Einen zerkauten Schuh, ein Quietschebällchen und einen faustgrossen, lupenreien 84 Karat Diamanten... :lol WYATT EARP: "Sie sind mit ihren Jungs willkommen in Dodge, wenn sie das Gesetz respektieren. Wenn sie aber nicht kooperieren wollen, werde ich sie auf der Stelle mit dieser Schrotflinte soweit öffnen, daß ihre ganze Truppe sehen kann, was sie zum Frühstück hatten."
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Wie schon mein Spruch es sagt, Möge die Macht mit euch sein! Aber so langsam geht er mir auf die nerven!
OzZy 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 -I'll be back! (Terminator) -Geschüttelt nicht gerührt!(James Bond)
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 "......das nenn ich ne unheimliche Begegnung !" ***Will Smith -- "Independece Day"***
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage! [keine Ahnung woher, kann s mir jemand sagen?] Geh deinen Eigenen Weg... kommt oft vor. So mehr fällt ma gerad nicht ein!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 sein oder nicht sein, das ist hier die frage du weißt nicht woher das kommt ich auch nicht(muahahaha) kleiner scherz von shakespear natürlich oder doch nicht
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 sein oder nicht sein, das ist hier die frage du weißt nicht woher das kommt ich auch nicht(muahahaha) kleiner scherz von shakespear natürlich oder doch nicht
Medal 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 "Komm mit mir, wenn du leben willst." (Terminator 2) "Hasta la vista, Baby." (Terminator 2) "Ich will ja nicht behaupten, dass sie dick ist - aber ihr Highschool-Foto musste aus der Luft aufgenommen werden!" (Last Boy Scout)
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Snatch "warum ich so cool bleibe , auf euren knarren steht replika auf meiner desert eagel .50"
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 snatch kenn ich net wer spielt da mit worum geht es.........