Guest abc Report Posted August 14, 2004 Leutz ich such nen scanner mit dem ich bilder einscannen kann Sollte aber nich teuer als 70 euro sein ich hab nähmlich 0 ahnung, deshalb frag ich euch
Steffen87 0 Report Posted August 15, 2004 Ich habe einen alten ALDI-Scanner und bin zufrieden mit. Ich scann drei mal im Jahr Bilder ein und dafür reichts allemal...
freaky 0 Report Posted August 15, 2004 ich hab gar keinen scanner, wenn ich was für schule scann, dnn beim copyshop um die ecke oder beim freund... und der freund hat nen aldi scanner und ist zufrieden damit
Der Papst 0 Report Posted August 15, 2004 (edited) Da is die Quali aber nicht wirklich gut, oder? BEi unsrem scanner haben sogar glänzende Bilder eine super quali Aber ich glaub, der kostete 400-600 ? Is ein HP ScanJet 3530C (Maximale Größe: A3, Auflösung bei A3: ca10 MegaPixel, bei A4 logischerweise die Hälfte) Edited August 15, 2004 by Der Papst
Steffen87 0 Report Posted August 15, 2004 Das reicht 100%ig für den OttoNormalScanner. Bilder sind gut. scanngröße ein bisschen größer als a4. ich scann mal was..
Steffen87 0 Report Posted August 15, 2004 (edited) so: din a4 aus der pc games. edit: hmm zu groß das bild. aber wenn ich es kleiner mache, dann sieht man ja nicht mehr wie gut die quali ist aber er muss es selber wissen: für mich reicht der normale Aldi Scanner, weil ich wie gesagt drei mal im jahr was einscanne und dafür reicht auch die quali. Edited August 15, 2004 by SKowro
Guest abc Report Posted August 15, 2004 ich habe gefragt welcher gut is und preis und net wie eure sind^^
Steffen87 0 Report Posted August 15, 2004 ja ok, hast recht. ich wollte damit nur sagen, dass ich auch mit einem billigen zufrieden bin, also das diese auch gut sein können.