Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Froschkoenig

BF1942 über WAN zocken - mit einen Kollegen

Recommended Posts

Hallo

Im LAN zocke ich mit mein Kollegen häufiger BF1942, jetzt wollte ich mal nur mit einen Kollegen über WAN (Internet) zocken, IP ist vorhanden und ich kann auch mit unbekannten zocken (Also wenn ich mich auf einen Server einlocke). Nur mein Kollegen kann ich nicht direkt erreichen?

Mussen wir da einen Server laufen lassen? Nur kann ich einen Server und ein Spiel auf einen PC laufen lassen?

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen würdet.

Der Kollege und ich benutzen ADSL

mfg Froschkoenig

Link to comment
Share on other sites

Meinst du das du direkt eine Nachricht zum Kolegen schikst?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.