Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Froschkoenig

BF1942 über WAN zocken - mit einen Kollegen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Im LAN zocke ich mit mein Kollegen häufiger BF1942, jetzt wollte ich mal nur mit einen Kollegen über WAN (Internet) zocken, IP ist vorhanden und ich kann auch mit unbekannten zocken (Also wenn ich mich auf einen Server einlocke). Nur mein Kollegen kann ich nicht direkt erreichen?

Mussen wir da einen Server laufen lassen? Nur kann ich einen Server und ein Spiel auf einen PC laufen lassen?

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen würdet.

Der Kollege und ich benutzen ADSL

mfg Froschkoenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das du direkt eine Nachricht zum Kolegen schikst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.