Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

DEUTSCHE SERVER???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich zocke offt dc aber deutsche server finde ich aber net.

könnte mir da einer helfen?

gruß an alle members gladi :lol:

Geschrieben

hab auch noch keinen gefunden,vielleicht gibt es auch keinen ;)

Geschrieben

scheint halt noch net so verbreitet zu sein dc oder?

ich mein es gibt so viele deutsche zocker un keiner hat einen server am start :(:(

Geschrieben

Ich hab leider noch nicht so die ahnung von "servern" und so. :(:huh:

Wo sucht ihr die server, auch direkt im spiel, oder nehmt ihr diese gamespy?

Wär nicht schlecht, wenn mir mal jemand die grundsätzlichen dinge um das thema SERVER erläutern könnte.

Dank euch :)

Geschrieben

Also ich nehm ja immer den Spielinternen Suchservice. Nur macht Gamespy bei BF mit BF keinen Unterschied denn es is ja powered by Gamespy. Sonst kann ich dir nur die Software "The All seeing Eye" empfehlen. Is auf Englisch aber man kann gut Server damit finden.

Geschrieben

gibt es eigendlich ein pro. wo man leute auf servern suchen kann?

wo man dann denn namen ein gibt und dann der server erscheint wo er spielt?

mfg gladi

Geschrieben

Benutzt "The All Seeing Eye"!

Das Prog zeigt dir wo der Server steht und du kannst auch Spieler suchen oder eine Buddy-list erstellen!

So geht's am besten! ;)

Gast
Geschrieben
gibt es eigendlich ein pro. wo man leute auf servern suchen kann?

wo man dann denn namen ein gibt und dann der server erscheint wo er spielt?

mfg gladi

Geschrieben

jup stimt allseeingeye ist klasse leider nur 21 tage freeware dann muss man sich was einfallen lassen ;)

aber ansonsten klasse find damit auch deutsche dc server und man kann sogar nach verschiedenen bf versionen suchen (wer z.B. gern 1.2 zoggt findet hier auch passende server)zeigt auch servereinstellungen an z.B. FF oder cokpitsicht j/n

bis vor kurzem fand ich die "NGZ" server sehr gut (kein lag guter pich ca. 30 ) aber leider scheinen die allesamt down zu sein :(

probierts einfach mal aus

MfG Albernesau