Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

alpha-killer

Connection failed

Empfohlene Beiträge

Hi alle, ich bins mal wieder, also, viele von euch werden mich noch gut in errrinerung haben *lol*. Mit Hilfe von Speed 2207 ( dem ich hier noch mal sehr sehr sehr danken möchte, da er ungefähr 5 Stunden mit mir in Kontakt war bis es endlich funzte ) !!!!!!!!!!!!!!!!

1.

So jetzt steh ich nur noch vor einem winzigen Problem: Mein Server wird zwar in der Server-Liste angezeigt doch keiner meiner Freunde kann sich drauf connecten :( !!!!!

2.

Also ich hab gesagt bekommen dass die IP die ich meinen Freunder geben müsste stände auf www.whatismyip.com, da steht auch eine IP ABER im BFV Score-Board steht eine andre IP um es kurz zu machen :

www.whatismyip.com = 213.135.239.104

Score-Board = 192.168.1.33

Das hat mich jetzt ganz schön verwirrt! wer kann mir helfen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Dann hast Du den Server als ein LAN- Server gestartet. Wenn Du den BVSM benutzt musst Du unter "Server" bei "Server Type" Internet auswählen.

Ansonsten kontrollier mal die serversettings.con, da muss der Eintrag "game.serverInternet" auf 1 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BVSM ????????? Tut mir Leid aber das kenn ich net hab einfach mim MUltiplayer auf Internet-Spiel erstellen gedrückt meine map usw. ausgesucht und dann hab ich auf Internet-Spiel starten gedrückt !!!

und wo soll ich game.serverInternet eingeben (würde aber mal glauben in der Konsole oder ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. ich auch schon wieder .... *lol*

Also .... wie ich dir schon gesagt habe steht in dein Router unter "Systemstatus" und dann unter "WAN Information" dein Internet IP z.B. 80. oder 213. oder 217. und so.

Zum Screenshot

Die 192.... das ist eine Lan IP Adressen.

Auf deine Frage warum diese in dein Score-Board steht:

Dein Router wählt sich ins Internet ein, und bekommt von dein Provider eine IP (Internet IP ist das dann)

Wenn du dein Rechner an den Router anschliesst, dann bekommt dein Rechner über DHCP, von dein Router eine " Lan IP " zugewiesen, das ist in den meisten fällen " 192.168..... und so weiter.

Machst du jetzt ein Server auf, dann gehen alle Daten erst mal an die " Intenet IP" und werden dann durch den Router an den Rechner weitergeleitet von den die Daten herkommen.

Da das Battlefield Score-Board ja nun die IP ausliest die in deinen Rechner steht, zeigt der natürlich die an die du von dein Router bekommen hast, da das BFV ja nicht weiss das du ein Router hast.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.