Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

henk

Daten unterscheiden sich vom Server

Recommended Posts

Posted

Also ich habe mir auf eine Rechner BF1942 Installiert, dann den Patch v1.6.19 installiert, dann DesertCombat Installiert und dann noch die desertcombat_0.7n_full_server_install.exe installiert.

Dann den Bloodpatch

Genau das selbe habe ich dann auch noch bei einem anderen Rechner gemacht. Doch jedes mal wenn ich dann auf den einen Rechner connecten möchte bekomme ich die Fehlermeldung.

Daten unterscheiden sich vom Server

Punkbuster ist auf beiden Rechnern nicht installiert.

Was habe ich falsch gemacht?

Posted

Das dürfte wohl am Bloodpatch (Bloodmod wäre wohl die bessere Bezeichnung) liegen.

Posted

es liegt sogar am bloodpatch,kannst du wieder runterschmeißen,außer du findest extra nen server dafür.aber die chance liegt bei ca. 0.000001 %

:D

Posted

Habe ich schon deinstalliert, da ich mal gesucht habe und das schon in anderen Postings als Antwort stand. Leider geht das immer nocht nicht. Es ist keine crack Version,

na ja, das mit der Punkbuster aktivierung habe ich nocht nich ausprobiert

Posted

Wenn du selber ein BF-Server einrichtest deaktiviere mal in den Serveroptionen die Option "content check", dann wirst du wohl auch mit Bloodpatch spielen können.

Posted

Danke für die Hilfe

Das mit dem deaktivieren das Connect Check hat funktioniert

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.