Robroy 0 Report Posted August 16, 2004 Hallo Leute Warum?? gibt es keinen Racing mod server mehr ich finde dass echt schade dass niemand einen server aufmacht ich würde ja gerne aber wenn man bei mir auf den server joint kommt immer dateien unterscheden sich vom server weis da jemand mir zu helfen ( ham wir mit clan ausprob) Mann leute ich will wieder mal racing spielen bitte macht mal nen server auf Mfg rob
golem_moja 0 Report Posted August 16, 2004 lad dir mal die aktuelle version runter (findest du in editing / mods / forummeisterschaft) ansonsten bitte verschieben mfgolem @ du bist der schlimmste spammer der nation
OzZy 0 Report Posted August 16, 2004 lad dir mal die aktuelle version runter (findest du in editing / mods / forummeisterschaft) ansonsten bitte verschieben mfgolem @ du bist der schlimmste spammer der nation
Robroy 0 Author Report Posted August 16, 2004 sorry das ich den thread hier her gemacht ahbe ihr könnt den ruig closen tut mir echt leid was isn die aktuelle version ich hab 0.3 gut dan danke erstmal