Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

der-k3ks

tauchen

Recommended Posts

... ich hab in nem game mit bots grad gespielt

und da is mein ally in so nem Amphibien-fahrzeug im fluss auf game warden ( wildhüter) gefahren is und plötzlich kurz untergetaucht ( :blink: ) und dann wieder aufgetaucht

als ich dann au in das fahrzeug bin und mitten im flus auf pfeiltaste unten gedrückt hab ging nix

flammt net dass mit nen patch oder nem mod später nen u-boot oder was in der art dazukommt

das weiß ich au

freu mich auf antworten

mfg

k3ks

und nebenbei: ich hab die suchfunktion benutzt und alle seiten durchstöbert

watt host gzagt? i nix verstehn ????

wie wärs, wenn du erst mal ein wenig im duden schmökerst und im deutschunterricht etwas aufmerksamer lernst und dann die fragen nochmal klar und deutlich für alle formulierst?

upsi, hatte ich selber fehler?? *schande* :rolleyes:

@der-k3ks

Mit einem kurzen knappen Satz: Eine Funktion Tauchen gibt es in BFV derzeit nicht!

Das kurz untertauchende Amphibien-Fahrzeug im Single-Play habe ich auch schon gesehen.

Menno, gewöhne Dir bitte etwas mehr Sorgfalt beim Schreiben an.

Man muss Dein Kauderwelsch ja mindestens dreimal lesen, um einigermaßen verstehen zu können, was Du überhaupt meinst. :ph34r:

dann spiele spiele, die für dein alter geeignet sind: teletubbies, sesamstraße usw....

E: hab vergessen, dann natürlich auch in den entsprechenden foren um hilfestellung bitten, z.b. sesamstraßen-forum. oder toggo ist bei kindern glaub ich auch ganz beliebt!!!

Sorry Jungs, aber muss dieses ständige Geflame hier sein?! Was soll denn das? Manchmal frag ich mich

wirklich wer hier der Jüngere ist...

Sorry Jungs, aber muss dieses ständige Geflame hier sein?! Was soll denn das? Manchmal frag ich mich

falls du mich damit meinst, ich habe ihn hier standesgemäß geholfen und das nett und hilfbereit, wie es die verhaltensregeln hier vorschreiben!

habe ihn den tipp gegeben, spiele zu spielen, die er besser versteht und wozu gibt es vom gesetz her altersbeschränkungen? ist das hier ein forum um kindern nicht altersgerechte spiele zu erklären?

E: ich habe gerade nachgesehn: bfv ist ab 16 jahre!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.