chris1290 0 Report Posted August 17, 2004 hey leute , ich wollte mal fragen ob jemand eine gute seit kennt wo man sms umsonst versenden kann , ich wär sehr dankbar wenn mir jemand ne gute seite sagen kann hab nämlich kein geld aufm handy und holen kann ich auch nicht da mein fuss gebrochen is im vorraus danke
Man-of-Peace 0 Report Posted August 17, 2004 Wenn möglich eine bei der man sich nicht anmelden muss, falls es sowas gibt
Blauer 2 Report Posted August 17, 2004 hey leute , ich wollte mal fragen ob jemand eine gute seit kennt wo man sms umsonst versenden kann , ich wär sehr dankbar wenn mir jemand ne gute seite sagen kann hab nämlich kein geld aufm handy und holen kann ich auch nicht da mein fuss gebrochen is im vorraus danke
Luki_Strike 0 Report Posted August 17, 2004 hey leute , ich wollte mal fragen ob jemand eine gute seit kennt wo man sms umsonst versenden kann , ich wär sehr dankbar wenn mir jemand ne gute seite sagen kann hab nämlich kein geld aufm handy und holen kann ich auch nicht da mein fuss gebrochen is im vorraus danke
Monoman 0 Report Posted August 17, 2004 Du suchst also Gratis SMS. Ich hab' hier mal einen Text, der sehr viele Seiten zu Free SMS aufzählt: 1. www.1stwap-com 2. www.west.de 3. www.splam.de 4. www.myclicksms.de 5. www.Rabazz.de 6. www.free-sms.de 7. www.5vor12.de
[VIG] Black Shark 0 Report Posted August 17, 2004 hehe Monoman du loler deine Page ist ja voll lolig....einmal googlen und der erste Link führt zu dem beitrag und das als "normal user" *Googlehacker* http://invincible4ever.oldgods.de/show.php...eich=1&select=1
Monoman 0 Report Posted August 17, 2004 LOL, scheisse, gar nicht daran gedacht... ^^ Naja, der Link wird bestimmt sowieso gleich wech sein MfG Monoman P.S.: Dann haben wir ja bald wieder ein paar mehr Script-Kiddies rumlaufen
Monoman 0 Report Posted August 18, 2004 Ich weiß zwar nicht was in den Köpfen einiger Mods und Admins abgeht, aber es verwundert mich doch sehr, warum der Link von [VIG] Black Shark noch immer drin ist. LOL, wenn ich bedenke das hier normalerweise Beiträge zensiert werden, wo vllt. ein kleiner Link zu einer eMule-Seite auftaucht und dann das hier... Naja, finde ich super das man hier den Usern die Möglichkeit gibt wie man z.B. SQL-Server crackt, andere PC's smasht, DoS bzw. DDoS-Attacken ausführt, Programme crackt oder einfach nur unbemerkt in andere Rechner einsteigt. Wenn wir schon an diesem Punkt angelangt sind, dann kann ich ja demnächst einen Thread namens "Monoman's Hack/Crackstube - Für angehende Black Hats" eröffnen und das erste Thema wird bestimmt sein: "XSS auf das IPBv1.1 (oder: Wie entdeckt man Sicherheitslücken im Invision-Board)" und als weiterführendes Thema "SQL-Injection beim IPBv1.1 (oder: Wie kann man URL's so verändern, das das Board z.B. Usernamen + [gecryptete] Passwörter ausgibt)". Ich glaub' man kann sich vorstellen was dann hier los ist Nur mal so ein kleiner Denkanstoß MfG Monoman P.S.: Als Resultat hab' ich mein Zitat so verändert, das man nicht mehr auf die Quelle rückschließen kann.
[VIG] Black Shark 0 Report Posted August 19, 2004 Hehe die Goolge Hacker wie ich sind doch schon noch die grössten. Gleich mal den Forum ftp hacken, achja danke mano gell Und sry kann net mehr editieren sonst wär link raus
Quel_Thalas 0 Report Posted August 19, 2004 back to topic: ich benutzt Livinghandy.de echt coole seite 24 Frei SMS Täglich
Monoman 0 Report Posted August 19, 2004 Naja, das ist jetzt auch egal... Achja, wenn wir schon dabei sind, ich suche einen Download für SoftICE (und zwar das was auf WinXP läuft). Wer einen guten Link gefunden hat, bitte posten MfG Monoman