INDEX75 0 Report Posted August 17, 2004 Ich lese hier im Forum das viele von Euch noch immer Age of Empires II ?Conquerors- zocken. Wie wäre ein Spielchen in der ?MSN GamingZone? ? Im Team? Ich könnte einen qualitativ hochwertigen Ventrilo Voiceserver zum Quatschen, Trainieren und natürlich zum Zocken anbieten. Wer von Euch hätte Bock auf mittelalterliche Aktion? MfG i75
Firehand 0 Report Posted August 19, 2004 Denkst du man kann es mit 466Mhz-64Mb Ram und ner Riva TNT2 flüssig im Internet zocken? Ich bekom nald wieder meine CDs, dann werd ich mir mal den aktuellen Patch holen und es probieren.
KallePalle 1 Report Posted August 19, 2004 Denkst du man kann es mit 466Mhz-64Mb Ram und ner Riva TNT2 flüssig im Internet zocken? Ich bekom nald wieder meine CDs, dann werd ich mir mal den aktuellen Patch holen und es probieren. nicht wirklich !!! und zurück zum Thema: wenn ich die CDs finde, melde ich mich zum zocken !! Mfg Kalle
INDEX75 0 Author Report Posted August 20, 2004 Denkst du man kann es mit 466Mhz-64Mb Ram und ner Riva TNT2 flüssig im Internet zocken? Ich bekom nald wieder meine CDs, dann werd ich mir mal den aktuellen Patch holen und es probieren. Natürlich wird es laufen... Zu den Anfangszeiten von AoE2 spielte ich es immer auf einem 450MHz AMD-K6 mit 128MB und einer Matrox Millenium G400. MfG i75 btw. Meldet Euch, denn Online macht es unheimlichen Spaß