Jump to content
INDEX75

Age of Empires II -Conquerors-

Recommended Posts

Posted

Ich lese hier im Forum das viele von Euch noch immer Age of Empires II ?Conquerors- zocken.

Wie wäre ein Spielchen in der ?MSN GamingZone? ? Im Team?

Ich könnte einen qualitativ hochwertigen Ventrilo Voiceserver zum Quatschen, Trainieren und natürlich zum Zocken anbieten.

Wer von Euch hätte Bock auf mittelalterliche Aktion? ;)

MfG

i75

Posted

Denkst du man kann es mit 466Mhz-64Mb Ram und ner Riva TNT2 flüssig im Internet zocken?

Ich bekom nald wieder meine CDs, dann werd ich mir mal den aktuellen Patch holen und es probieren. ;):)

Posted
Denkst du man kann es mit 466Mhz-64Mb Ram und ner Riva TNT2 flüssig im Internet zocken?

Ich bekom nald wieder meine CDs, dann werd ich mir mal den aktuellen Patch holen und es probieren. ;):)

nicht wirklich !!!

und zurück zum Thema: wenn ich die CDs finde, melde ich mich zum zocken !!

Mfg Kalle ;)

Posted

Ich bekom nald wieder meine CDs, dann werd ich mir mal den aktuellen Patch holen und es probieren. ;)  :)

Natürlich wird es laufen... Zu den Anfangszeiten von AoE2 spielte ich es immer auf einem 450MHz AMD-K6 mit 128MB und einer Matrox Millenium G400.

MfG

i75

btw. Meldet Euch, denn Online macht es unheimlichen Spaß ;)