Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schlammnudel

Battlefield 1942 Demo !

Recommended Posts

Posted

Huhu ^^

also ich wusste jez nich ganz genau wo ich das einposten soll aber...->

ich hab n problem mit der Battlefield 1942 MP Demo !! Also spiel starten und server auf machen kein problem aber wenn das spiel startet is die grafik voll komisch

-schwarzer himmel

-weiße landschaft

-blaue waffen

mein system

800 mhz -Pentium III

128 mb ram

ATI Rage 128

Win XP Prof.

(normale müsste doch mit viel ruckeln laufen oder XD)

achja ^^ früher wo ich noch Win 98 hatte lief Battlefield perfekt =(

kann es an Win XP Prof. liegen ??

Gibs vieleicht n patch ?? :(

Posted

Ein Patch gibt es für die Demo nicht. Könnte sein das es auch an deiner Grafikkarte liegt. Guck mal lieber nach. und wenns nicht klappt lad Demo neu runter. mehr fällt mirjetzt auch nicht ein.

Posted

ja werd ich machen...

abner ich glaub nich das dies an der graka liegt weil auf Win 98 lief das perfekt =(

Posted

hast du den neusten grafikkarten treiber drauf???

Posted

hab ich auch ....

aber ich vertseh nich das es auf win 98 ohne probs lief =(

vieleivht läuft bf garnich auf XP Professional !??!!!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?

was meint ihr :(

Posted

An xp kann es nicht liegen denn viele (ich auch ) benutzen xp und alles löppt fehlerfrei.

Dennoch verbraucht xp WESENTLICH mehr Resourcen als win98.

Ich denke mal das du mit deinem Rechner unter win 98 schon bereits an der Grenze der Hardwareanforderungen für bf warst. nun hast du xp drauf und xp verbraucht einfach sehr viel mehr. Und genau das fehlt dir.

sieht so aus als wenn du wohl wieder auf win 98 umsteigen müsstest oder deinen rechner aufmöbelst (besser nen neuen, denk an die zukunft).

is leider so :o

Posted

ok.....eine fragen noch ^^ was muss ich dann genau aufmotzen ???? soll ich mir mir n mehr mb ram upgrade kaufen und dass reinbauen ???? (512 mb ram) ^^ würde das was bringen ??? :huh:

Posted

das is so weil deine graka kein T&L hat. Hatte ne TNT 2 und wollte auf bf spielen ging auch ned :D musst dir ne neue graka zulegen ;)

Posted

Kauf dir ne ati radeon 9800 128mb + 1024mb ddr ram + amd athlon 2600+ 2.1ghz, da kannst selbst bfv bzw. bfv demo( *lol* ) auf hohen details ohne ruckler spielen.

PS: kauf dir das spiel demos sind zum *kotz*

lg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.