Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

Reperatur bei Asus!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne frage, hat jemand von euch erfahrung wie lange Asus für die Reperatur bzw. ersetzung einer GeForce 4 oder anderer Grafikkarte braucht? Bei mir sind jetzt schon fast 5 Wochen ins Land gezogen und die Karte ist immernoch bei Asus zur Reperatur, laut Händler!

Geschrieben

keine

:( ahnung

Gast
Geschrieben
Mal ne frage, hat jemand von euch erfahrung wie lange Asus für die Reperatur bzw. ersetzung einer GeForce 4 oder anderer Grafikkarte braucht? Bei mir sind jetzt schon fast 5 Wochen ins Land gezogen und die Karte ist immernoch bei Asus zur Reperatur, laut Händler!
Geschrieben

Also s längste was ich jemals bei ASUS eingeschickt hatte waren 3 Monate ... da hatte ich mir inzwischen n neues Board gekauft :P

Wobei Asus wenigstens noch zurück schickt ich hab schon Hersteller erlebt *hüstel* abit *hüstel* die wusten garnicht das sie n Board von mir haben und natürlich wars elends der Stress wer das jetzt blecht ! Würd mal bei Asus anrufen bzw. Anschreiben (nicht per Email Einschreiben mit Rückschein (für Beweise)) und mal da "anfragen" wenn das Board auf m Versand verschwunden ist zahlts die Post (vorrausgesetzt du hast den Packetschein noch... wenn ned PECH)

PS: Einschicken is immer schlecht das macht man so:

-Board kaputt ???

-gehe Händler, kaufe selbe (wenns das noch gibt)

-bringe zurück kaputt (innerhalbt von 14 Tagen nach Erwerb bekommst du entweder n neues oder s Geld)

Ja ich weis das is ned so legal aber man erspart sich ne Menge Stress :P