Thomas_11 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Mal ne frage, hat jemand von euch erfahrung wie lange Asus für die Reperatur bzw. ersetzung einer GeForce 4 oder anderer Grafikkarte braucht? Bei mir sind jetzt schon fast 5 Wochen ins Land gezogen und die Karte ist immernoch bei Asus zur Reperatur, laut Händler!
Gast Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Mal ne frage, hat jemand von euch erfahrung wie lange Asus für die Reperatur bzw. ersetzung einer GeForce 4 oder anderer Grafikkarte braucht? Bei mir sind jetzt schon fast 5 Wochen ins Land gezogen und die Karte ist immernoch bei Asus zur Reperatur, laut Händler!
Jongo 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Also s längste was ich jemals bei ASUS eingeschickt hatte waren 3 Monate ... da hatte ich mir inzwischen n neues Board gekauft Wobei Asus wenigstens noch zurück schickt ich hab schon Hersteller erlebt *hüstel* abit *hüstel* die wusten garnicht das sie n Board von mir haben und natürlich wars elends der Stress wer das jetzt blecht ! Würd mal bei Asus anrufen bzw. Anschreiben (nicht per Email Einschreiben mit Rückschein (für Beweise)) und mal da "anfragen" wenn das Board auf m Versand verschwunden ist zahlts die Post (vorrausgesetzt du hast den Packetschein noch... wenn ned PECH) PS: Einschicken is immer schlecht das macht man so: -Board kaputt ??? -gehe Händler, kaufe selbe (wenns das noch gibt) -bringe zurück kaputt (innerhalbt von 14 Tagen nach Erwerb bekommst du entweder n neues oder s Geld) Ja ich weis das is ned so legal aber man erspart sich ne Menge Stress