xka|St0rm 0 Report Posted August 18, 2004 So ... erstmal keine angst auf den thread folgen sicher nicht gleich 10weitere Also in diesem thread könnt ihr alles reinposten was ihr gerne bei bf2 hättet. vom helikopter bis zu waffen. alles. also viel spaß beim posten. ich fang mal an: Also, ich würd mir auf jeden fall für die amis einen harrier wünschen.geil das teil dann noch ne m4 mit reflex visier oder sonstigen kram. abseilen wer auch nicht schlecht. auf jeden fall finde ich sollte man die flugzeuge mit mehr bestücken. denn ein kampfjet mitten im einsatz hat sicherlich nicht nur ein maschinengewehr und 2bomben . zb. raketen, große bomben, kleine bomben, und n maschinengewehr ... das wär doch ma fett B) lg
Killer 5.0 0 Report Posted August 23, 2004 (edited) Also ich würde mir wünschen, dass sie dir das Spiel nicht verkaufen oder es nur auf deinem System nicht läuft! Edited August 23, 2004 by Killer 5.0
Devilkiller 19 Report Posted August 23, 2004 (edited) Haha, der wurde für seine Tausen threads gebannt worden . Nee, Quatsch aber der mit seinem thread alles was ihr wollt und das 10 mal hintereinander aufmachen. Edited August 23, 2004 by Devilkiller
Master Chief 1 Report Posted August 24, 2004 Also ich wünsche mir ja: 1.Das man Häuser ect. mit Bazooka oder Panzer kaputt schiessen kann 2.Das man sich aus Helis wie in Black Hawk Down abseilen kann
Engelmacher 0 Report Posted August 24, 2004 Da gibt es nix mehr zu wünschen! Spiel is fertig. Aber an die Mod`ler hab ich Wünsche Ich will so schnell wie dat geht ein WW2 Mod. Da sollte mehr für die Marine getan werden, Seeschlachten können so spannend sein. An den Schiffen gibt es noch genug zu verbessern und daß sich ein U-Boot nicht mal gegen ein Landungsboot wehren kann is auch schlimm. Sehrohr is auch wichtig, denn ein U-Boot taucht ja nicht gern vor einem Zerstörer auf. Die großen Träger müßten auch mehr Verteidigungsmöglichkeiten haben. Was mich schon immer gestört hat, ist daß man die Landminen sehen kann. Im Krieg wurden die vergraben, sonst macht das doch wenig Sinn. Panzerfahren und schießen sollte auch nicht gleichzeitig gehn. Mit einem Fahrer und einem Panzerschützen, oder der Fahrer wechselt halt seine Position. Dann hat man auch als Inf. wieder bessere Karten Kampfflieger sollten keine Wunderwaffen sein. Jäger düften nur mit Mg und Bordkanone ausgerüstet sein, nicht mit Bomben. Bomber sollten ein Bombenziehlgerät haben, also einen Piloten und einen Bombenschützen. usw. usw. usw..................................................
Master Chief 1 Report Posted August 24, 2004 Da gibt es nix mehr zu wünschen! Spiel is fertig. Doch für die Patches!
nils-sein-vater 0 Report Posted August 25, 2004 ich würd mir wünschen das es kein desert combat mit besserrer(?) grafik ist.
PuXXmast0r 0 Report Posted September 6, 2004 (edited) Haha, der wurde für seine Tausen threads gebannt worden . Nee, Quatsch aber der mit seinem thread alles was ihr wollt und das 10 mal hintereinander aufmachen. @ DevilKiller: :keineahnung: dütsse sprecha ßverä sprecha @Engelmacher ... nein ist es nicht hier die bestätigung von EA Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 09/06/2004 10:28 AM Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihnen diese Fragen nicht beantworten, da uns die Informationen noch nicht vorliegen. Auch befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung, womit sich täglich etwas ändern kann Nähere Informationen finden Sie zur gegebenen Zeit im Internet, zum Beispiel auf der Seite www.electronicarts.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst Edited September 6, 2004 by PuXXmast0r