Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Weiser

panzer 4 auf Berlin-Outskirts

Recommended Posts

Posted

Also ich zogge ja oft fh und deshalb kenn ich auf den maps so gut wie jedes detail, aber als ich gestern zum aberhundertstenmal Berlin-Outskirts gezoggt habe, war ich schon n bischen überrascht, denn die deutschen hatten da n panzer 4 :o

Den hab ich da noch nie zuvor auf der map gesehen. Der panzer 4 fuhr da gemühtlich mit dem Königstiger seine runden....

war ich bisher blind oder warum gibt es da auf einmal einen panzer 4?

Posted
Also ich zogge ja oft fh und deshalb kenn ich auf den maps so gut wie jedes detail, aber als ich gestern zum aberhundertstenmal Berlin-Outskirts gezoggt habe, war ich schon n bischen überrascht, denn die deutschen hatten da n panzer 4 :o

Den hab ich da noch nie zuvor auf der map gesehen. Der panzer 4 fuhr da gemühtlich mit dem Königstiger seine runden....

Guest abc
Posted

wie das denn???? lol is dann aber unbalanciert ;)

Posted

Das können Serveradmins so einstellen, was auf der Map für Vehikel sind.

Posted

Bei mir steht da auch nen panzer 4 is glaub ich norrmal aber ich geh heut noch ma gucken

Guest abc
Posted

normal steht da ein koenigstiger :)

Posted

screenshot?

Posted

es steht dort ein p4 aber nicht dort wo der KT steht.

post-16-1092835026_thumb.jpg

post-16-1092835026_thumb.jpg

Guest abc
Posted

die map wurde modifiziert, das hatt ich ma bei ftn auf der omaha map da hatten se dann nen panzerwagen <_<

also isses net normal :D

Posted

ich glaube,der P4 spawnt nur ein einzige mal,wenn er zerstört wurde,ist er weg.

Posted

Der P4 ist immer in Outskirts.

Aber das is sowieso bei 0.65 nicht mehr dabei.

Posted

Echt nicht? Schade, ich fand das als Russe immer ne Herausforderung.... :(

Posted

echt nich ? :(

aber der panzer vier steht da mein ich immer und den KT gibts trotzdem

Posted

ich glaub ich war zur zeit auf dem selben server wie weiser, alle waren voll überrascht... "panzer 4 auf outskirts??? was is nun kaputt?" und so....

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.