Robroy 0 Report Posted August 18, 2004 Ich hab mir gestern zwei ram kühler gekauft für die beiden ram sticks.Jetzt mein problem der eine ramstick hat an beiden seiten die ram und der andere nur an eine seite kann ich die kühlung auch an die seite machen wo keine ram sind Wisst ihr was darüberr würde mich freuen antworten danke mfg rob
solidussnake 0 Report Posted August 18, 2004 Also ich hab Ram nur auf der einen Seite. Revoltec liefert bei seinen RamFreezern ein Pad mit, dass man als "Spacer" für den einseitigen Ram benutzt.
Robroy 0 Author Report Posted August 18, 2004 so was hab ich aber nicht mittgeliefert bekommen kann ich da nun trotzdem auf der seite wo die dinger nicht sind eine kühlung drauf machen oder net
Robroy 0 Author Report Posted August 18, 2004 naja das kann ich net das is so auf der einen seite des rams sind diese schwarzen dinger ramteile wie auch immer auf der anderen seite halt nicht
Robroy 0 Author Report Posted August 21, 2004 ich hab einfach einen einfach bestückten ram hier und weis net ob ich auf der einen seite wo keine rams dinger sind nen kühler dran machen kann oder ne ich hab kein pad mitbekommen zur abstandhaltung wweis den keinr ob das geht