markzw 0 Report Posted August 18, 2004 (edited) Ich habe mit meiner zweiten map begonnen. Diesmal werde ich ne inselmap erstellen. Meine Frage: Wie kann ich die Wasserbodentexturen (Korallen) von der BF map "invasion der philipinen" in meiner neuen map übernehmen?? Edited August 18, 2004 by markzw
der nachbar 0 Report Posted August 18, 2004 mit dem e42 kann man prima texturieren und so was ist kein prob zu machen aber mit bc kannste das knicken
markzw 0 Author Report Posted August 18, 2004 (edited) ich kann die texturen auch verändern (Photoshop) und neue hinzufügen. Aber... wo finde ich solche texturen. Es gibt bestimmt ne hp bei der ich verschiedene texturen downloaden kann. Die texturen in der .rfa datei kann man für dies ned verwenden. Dort ist die map schon in blöcke unterteilt Edited August 18, 2004 by markzw
der nachbar 0 Report Posted August 18, 2004 na mischen mit dem e42 man kann aus 2-3 grundtexturen unzählige varationen erstellen und ganz neue damit machen
The_Snake 0 Report Posted August 18, 2004 hab da einbisschen rumgespielt, vielleicht is was dabei, was dir gefällt ! Format und Datei müssen nicht umgewandelt werden. Am besten erstellste im battlecraft ordner ein neues Texturenset und tust se da rein Texturen
markzw 0 Author Report Posted August 19, 2004 (edited) Ich hab mich auf dieser seite registriert, aber ich kann die texturen ned anschauen edit: hmm, habs sie gefunden *gg* vielen dank, die sehen sehr schön aus Edited August 19, 2004 by markzw
King_Of_KingZ 0 Report Posted August 19, 2004 kannst mir die via E-mail schicken keinen bock mich registrieren schick mir ne PM und ich geb dir meine E-mail
der nachbar 0 Report Posted August 19, 2004 mensch snake arcor bietet auch einen kleinen ftp, wo du deinen kra hochladen kannst und alle welt sich das ziehen kann ohne sich zu registrieren also warum lädst du das ins bilderbuch? lieber auf den ftp