Jump to content
Roger That!

Mehrere Objecte bei Gmax zu einen machen?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi ,

wie kann ich in Gmax mehrere Objecte(also Boxes , Zilinder etc.) zu einem machen?

Weil beim Export zur *sm darfs ja nur eine sein?

Oder wie mach ich das dann?

Hier noch ein supergroßer Erfolg von mir:

post-26-1092862451_thumb.jpg

Edited by Roger That!
Posted

alles anklicken, rechte leiste, der hammer, collapse, collapse all

ps: besser wenn du alles aus einem würfel herrausmodelst ;D

Posted

Öhm...Bei Gmax steht da nix mit Collapse All

Posted

ja, musste suchen

max und gmax ist eh fast deckungsgleich

klick eventuell da mal auf more und schau obs in der liste rumgammelt

Posted (edited)

Ok..Such mein Roger , such That! *lol*

Edited by Roger That!
Posted

Ich such und such find aber nichts :(

Hat niemand Gmax und kann mir helfen?

Posted

ich weiß net genau obs dat auch für gmax gibt aber guck mal im create panel unter compound objects

(zusammengesetzte objekte). da gibts bei 3ds max die funktion connect/verbinden.

ansonsten konvertierts du die objekte einfach als polygone. rechter klick aufs objekt und dann

"convert to polygon" oder so. wenn du das gemacht hast findest du im modify panel die funktion

"attach". (nur wenn du ein polygon objekt ausgewält hast).

mit attach kannste se verbinden ;)

Posted

setzt dich mal mit mir via ICQ in verbindung .

solltest du über ein headset verfügen so machen wir das über teamspeak

klar.

wäre an austausch modelln und coden wissen ohnehin interessiert.

die hilfe dir hier erfolgt ist gut aber nicht immer für einen zufriedendstellend was die

genauigkeit angeht.

21 14 42 469

( ohne leerstellen, ist nur für übersichtlichkeit )

D_FENS

Posted

also der tip den ich dir gegeben hab müsste funktionieren! @ roger

Posted
ich weiß net genau obs dat auch für gmax gibt aber guck mal im create panel unter compound objects

(zusammengesetzte objekte). da gibts bei 3ds max die funktion connect/verbinden.

ansonsten konvertierts du die objekte einfach als polygone. rechter klick aufs objekt und dann

"convert to polygon" oder so. wenn du das gemacht hast findest du im modify panel die funktion

"attach". (nur wenn du ein polygon objekt ausgewält hast).

mit attach kannste se verbinden ;)

Super klappt thx

Posted

immer gerne! ;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.