Roger That! 0 Report Posted August 18, 2004 (edited) Hi , wie kann ich in Gmax mehrere Objecte(also Boxes , Zilinder etc.) zu einem machen? Weil beim Export zur *sm darfs ja nur eine sein? Oder wie mach ich das dann? Hier noch ein supergroßer Erfolg von mir: Edited August 18, 2004 by Roger That!
der nachbar 0 Report Posted August 18, 2004 alles anklicken, rechte leiste, der hammer, collapse, collapse all ps: besser wenn du alles aus einem würfel herrausmodelst
der nachbar 0 Report Posted August 18, 2004 ja, musste suchen max und gmax ist eh fast deckungsgleich klick eventuell da mal auf more und schau obs in der liste rumgammelt
Roger That! 0 Author Report Posted August 18, 2004 (edited) Ok..Such mein Roger , such That! Edited August 18, 2004 by Roger That!
Roger That! 0 Author Report Posted August 18, 2004 Ich such und such find aber nichts Hat niemand Gmax und kann mir helfen?
newton 0 Report Posted August 20, 2004 ich weiß net genau obs dat auch für gmax gibt aber guck mal im create panel unter compound objects (zusammengesetzte objekte). da gibts bei 3ds max die funktion connect/verbinden. ansonsten konvertierts du die objekte einfach als polygone. rechter klick aufs objekt und dann "convert to polygon" oder so. wenn du das gemacht hast findest du im modify panel die funktion "attach". (nur wenn du ein polygon objekt ausgewält hast). mit attach kannste se verbinden
DEFENS_3 0 Report Posted August 24, 2004 setzt dich mal mit mir via ICQ in verbindung . solltest du über ein headset verfügen so machen wir das über teamspeak klar. wäre an austausch modelln und coden wissen ohnehin interessiert. die hilfe dir hier erfolgt ist gut aber nicht immer für einen zufriedendstellend was die genauigkeit angeht. 21 14 42 469 ( ohne leerstellen, ist nur für übersichtlichkeit ) D_FENS
newton 0 Report Posted August 24, 2004 also der tip den ich dir gegeben hab müsste funktionieren! @ roger
Roger That! 0 Author Report Posted August 25, 2004 ich weiß net genau obs dat auch für gmax gibt aber guck mal im create panel unter compound objects (zusammengesetzte objekte). da gibts bei 3ds max die funktion connect/verbinden. ansonsten konvertierts du die objekte einfach als polygone. rechter klick aufs objekt und dann "convert to polygon" oder so. wenn du das gemacht hast findest du im modify panel die funktion "attach". (nur wenn du ein polygon objekt ausgewält hast). mit attach kannste se verbinden Super klappt thx