Him16 0 Report Posted August 18, 2004 Ja, er ist wieder da! Sam Fisher zum 3 mal wird er die Splintercell fans Glücklich machen, ab 2005 also im frühjahr könnt ihr euch das Spiel kaufen, und nicht das ihr denkt das Sam Fisher langweilig sein nein er hat diesmal sehr viele geheime Tricks auf Lager, nicht das ihr jeztz denkt ihr könntet die Gegner leicht mit den neuen Tricks erledigen, nein diesmal sind die Gegner viele gescheiter und reagiern sehr schnell und geh nicht mehr ohne Taschenlampen in dunkle ecken, also Splintercell 3 sollte jeder haben , zumindenst die Splintercell fans!
Roger That! 0 Report Posted August 18, 2004 Hast du nicht wohl das etwas(lol!) flasche Unterforum gewählt?
Jarmen 0 Report Posted August 19, 2004 tzja, so wird das halt gemacht. Man bringt nicht ein richtiges spiel sondern tut schnell hintereinander gleich 3 teile mit je 8h spielzeit veröffentlichen Wird doch nur wieder son hype-titel... Der 2te war schon um einiges schlechter als der erste...
Firehand 0 Report Posted August 19, 2004 Grafik sieht schon sehr gut aus, aber trotzdem nicht so mein Ding.
KallePalle 1 Report Posted August 19, 2004 also ich bleibe bei Metal Gear Solid !!!!!!!!!!!!!!!!!! Der 3 Teil scheint schon sehr vielversprechend !!! (da wird gedschungelt)
Freeztyler 0 Report Posted August 26, 2004 Ja, er ist wieder da! Sam Fisher zum 3 mal wird er die Splintercell fans Glücklich machen, ab 2005 also im frühjahr könnt ihr euch das Spiel kaufen, und nicht das ihr denkt das Sam Fisher langweilig sein nein er hat diesmal sehr viele geheime Tricks auf Lager, nicht das ihr jeztz denkt ihr könntet die Gegner leicht mit den neuen Tricks erledigen, nein diesmal sind die Gegner viele gescheiter und reagiern sehr schnell und geh nicht mehr ohne Taschenlampen in dunkle ecken, also Splintercell 3 sollte jeder haben , zumindenst die Splintercell fans! Hi, weist du was für systemanforderungen Splinter Cell 3 hat? Schick mir bitte ne e-mail!
Desperado Diaz el Casa 0 Report Posted August 31, 2004 Das wird bestimmt wieder so ein Taktik geplänkel wie bei den anderen Titeln ich find das kann einen ganz schö auf die Nerven gehen
Guest ::majoana:: Report Posted August 31, 2004 naja spielen werd ichs sicher, obwohl sp:pt leichter war als sein vorgänger. ich steh auf so schleich games
Desperado Diaz el Casa 0 Report Posted August 31, 2004 ne ich auch nich ausser es is so geil das man es einfach spielen muss