Jump to content
Him16

Splintercell 3

Recommended Posts

Posted

Ja, er ist wieder da! Sam Fisher zum 3 mal wird er die Splintercell fans Glücklich machen, ab 2005 also im frühjahr könnt ihr euch das Spiel kaufen, und nicht das ihr denkt das Sam Fisher langweilig sein nein er hat diesmal sehr viele geheime Tricks auf Lager, nicht das ihr jeztz denkt ihr könntet die Gegner leicht mit den neuen Tricks erledigen, nein diesmal sind die Gegner viele gescheiter und reagiern sehr schnell und geh nicht mehr ohne Taschenlampen in dunkle ecken, also Splintercell 3 sollte jeder haben :D , zumindenst die Splintercell fans!

Posted

Hier ein Pic!

post-25-1092868360_thumb.jpg

post-25-1092868360_thumb.jpg

Posted
:huh: Hast du nicht wohl das etwas(lol!) flasche Unterforum gewählt?
Posted

Ja, sry stimmt! :-)

post-25-1092868453_thumb.jpg

post-25-1092868453_thumb.jpg

Posted

ich verschiebs mal ins game forum

also bis denne thread ;D

Posted

tzja, so wird das halt gemacht.

Man bringt nicht ein richtiges spiel sondern tut schnell hintereinander gleich 3 teile mit je 8h spielzeit veröffentlichen :rolleyes:<_<

Wird doch nur wieder son hype-titel...

Der 2te war schon um einiges schlechter als der erste...

Posted

Dee 2. war OK man kannte halt vieles schon ausm 1.

Posted

Grafik sieht schon sehr gut aus, aber trotzdem nicht so mein Ding. ;)

Posted

also ich bleibe bei Metal Gear Solid !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der 3 Teil scheint schon sehr vielversprechend !!! :P (da wird gedschungelt)

Posted

Ich hab ja nicht mal mit dem zweiten Teil angefangen.

Posted
Ja, er ist wieder da! Sam Fisher zum 3 mal wird er die Splintercell fans Glücklich machen, ab 2005 also im frühjahr könnt ihr euch das Spiel kaufen, und nicht das ihr denkt das Sam Fisher langweilig sein nein er hat diesmal sehr viele geheime Tricks auf Lager, nicht das ihr jeztz denkt ihr könntet die Gegner leicht mit den neuen Tricks erledigen, nein diesmal sind die Gegner viele gescheiter und reagiern sehr schnell und geh nicht mehr ohne Taschenlampen in dunkle ecken, also Splintercell 3 sollte jeder haben :D , zumindenst die Splintercell fans!

Hi, weist du was für systemanforderungen Splinter Cell 3 hat?

Schick mir bitte ne e-mail!

Guest ::majoana::
Posted

naja spielen werd ichs sicher, obwohl sp:pt leichter war als sein vorgänger. ich steh auf so schleich games :)