xjoybee 0 Report Posted August 19, 2004 Habe mir heute eine Sapphire 9800 Pro geholt, und irgendwie ruckelt bei mir BFV sobald mehr als 3 Leute in meiner nähe sind was natürlich nervt wenn da gerade ein paar Gegner anmaschieren, hatte vorher eine 9600 Pro drin, und da lief das game eigentlich relativ gut. Ich wollte jetzt mal wissen ob es an der Grafikkarte liegt oder vielleicht an meinem System: Pentium 4 2,66 @ 3 GHz, 2x Twinmods 512 (auf single gestellt also 1GBRam) Mainboard: Asus P4P800, Grafikkarte: ATI Sapphire radeon 9800 Pro, hab service pack2, den neuen Catalyst und Directx 9.0c drauf, beim benchmark(3dmark03) bekomm ich 5943 Punkte zusamm und doom kann ich auch auf Hoher Quali spielen mit einer auflösung von 1024x768 Gibt es vielleicht irgend einen GrafikkartenPatch für BFV?
Helga 0 Report Posted August 19, 2004 hast du den neusten Catalyst für deine Readon?? http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-cataly...10a-016126c.exe hier der Link hmm hast du sonst auch die neusten Treiber??
xka|St0rm 0 Report Posted August 19, 2004 ich hab die graka auch, am anfang ruckelts immer bissel dann gehts vollkommen flüssig, aber das is bei mir glaub ich nur weil ich nur 512mb ram hat, was sich bald ändern wird. lg
Firlefanger 0 Report Posted August 19, 2004 Evtl. die Soundeinstellungen reduzieren. AGP Aperature-Size im Bios auf 64 und 32 MB setzen. Einfach mal testen. Lightmaps aus. Evtl. die Texturqulität runtersetzen.
Robroy 0 Report Posted August 19, 2004 Hau das servispack 2 runter und amch die eins wieder drauf service pack 2 unterstützt viele spiele nicht auch BFv daher ruckelt es also sag mal becheid wenn es geklappt hat
xka|St0rm 0 Report Posted August 19, 2004 so jetzt sag ich dir mal das was bei mir auch half: systemsteuerung/sounds u. multimedia/audio bei den 2 wo man erweitert anstellen kann jeweils das erste auf standart stellen. allerdings is das bei win2k(das beste windows der welt)
xjoybee 0 Author Report Posted August 19, 2004 Ich hab den neuesten catalyst drauf und hab jetzt mal mit dem neuen omega versucht geht aber nur minimal besser, hab jetzt mal alles auf nidrig gestellt grafik sound auflösung u.s.w. aber es ruckelt immer noch sobald mehrere gegner kommen (3-4) Werd jetzt mal das service pack löschen danke schonmal! Eine frage hätt ich noch: unzwar hab ich mir gestern nen neuen ram speicher gekauft twinmos 2x 512 400Mhz, aber der läuft nur mit 333Mhz kann das daran liegen das ich nur 147FSB hab, aber normalerweise läuft er dann ja nur unsyncron aber trotzdem müsste er ja mit 400MHz laufen..hmm
Elwood 0 Report Posted August 19, 2004 Ich hab den neuesten catalyst drauf und hab jetzt mal mit dem neuen omega versucht geht aber nur minimal besser, hab jetzt mal alles auf nidrig gestellt grafik sound auflösung u.s.w. aber es ruckelt immer noch sobald mehrere gegner kommen (3-4) Werd jetzt mal das service pack löschen danke schonmal! Eine frage hätt ich noch: unzwar hab ich mir gestern nen neuen ram speicher gekauft twinmos 2x 512 400Mhz, aber der läuft nur mit 333Mhz kann das daran liegen das ich nur 147FSB hab, aber normalerweise läuft er dann ja nur unsyncron aber trotzdem müsste er ja mit 400MHz laufen..hmm