Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad Dog Patrick

dieses d***e voting

Recommended Posts

Posted

schaut ma ich habs satt wie geht das entlich weg man das nervt wirklich *grrr*

wehr weiß wiehs weg geht????

schon ma vorraus

:danke:

post-3-1092931585_thumb.jpg

post-3-1092931585_thumb.jpg

Posted

Kannst du mal etwas genauer werden, denn momentan verstehe ich dein Problem nicht.

Was genau nervt dich denn? Dass gevotet wird oder dass du nicht voten kannst?

Oder geht der Vote-Screen nicht mehr weg??

Posted

@fighting jack ... kannst du nich lesen oder was? er hat 2mal gesagt das ers wegkriegen will!

@Mad dog ... hast schon mal neuinstalliert? falls es dann immernoch nicht funkt schick ne email an ea, die wissen immer alles :D ... und noch n tipp: rechtschreibung üben, denn sonst halten dich hier alle für bes****n *lol*

lg

Posted

villeicht liegts an deinem pc ... is zwar sehr unwahrseinlich aber sag mal deine hardware ... schlimmstenfalls schick ne email an ea(www.electronic-arts.de), mach ich auch immer, allerdings eher um sie zu ärgern :D ... ALLERschlimmstenfalls : format c: :huh:

lg

Posted

kk

erstmal musst du dich anmelden ;)

gut dann account aktivieren, wieder auf die hautpseite(www.electronic-arts.de)/support/direkthilfe/auf das bild klicken/auf fragen an ea/anmelden/dann wieder auf fragen, und ab dann müsstest du dich eigentlich auskennen.

lg

Posted

da steht drin dass die vom 18.08 bis zum 23.08 auf der Games Convention in Leipzig sind <_<

das da nicht einer bleiben kann :angry::angry::angry::angry:

Posted

schicks trotzdem :)

PS:das is ea, was willst :D

lg

Posted

wenn du auf den roten button klickst passiert nichts? denn dann sollte ja eigentlich das scoreboard kommen und das kannste dann schließen.....

aber die buttonst etc. sehen mir sehr nach der defekten BF Installation aus.... Und dass BF neu installieren nicht hilft wundert mich auch....

hast du diese komischen buttonbezeichnungen überall oder nur auf dem votefenster?

CC

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.