Jülu 0 Report Posted August 19, 2004 Hi, ich hab mir WinUha gezogen und installiert, jetzt aber folgendes: was jetzt? gibts n anderes Packprogramm das .uha Dateien entpacken kann? WinRAR geht leider net Bitte jetzt keine Fragen wie "Wieso brauchst du das unbedingt?" oder "Wieso sollen wir keine solchen Fragen stellen?" Bitte nur zum Prob selbst antowrten
Guest ::majoana:: Report Posted August 19, 2004 kann ja sein das die downgeloadete datei was hat. also lad mal neue runter. DA
Jülu 0 Author Report Posted August 19, 2004 Ne geht net, immer noch dieselbe Fehlermeldung. Hab's auch schon mit der Alpha-Version probiert, geht aber leider auch nicht. Kann es sein, dass das nicht mit WinRAR kompatibel ist?
freaky 0 Report Posted August 19, 2004 7-zip <-- weiss nicht, obs mit uha funzt, da is aber warscheinlich ne liste
Schaaf 9 Report Posted August 19, 2004 Hi, ich hab mir WinUha gezogen und installiert, jetzt aber folgendes: was jetzt? gibts n anderes Packprogramm das .uha Dateien entpacken kann? WinRAR geht leider net Bitte jetzt keine Fragen wie "Wieso brauchst du das unbedingt?" oder "Wieso sollen wir keine solchen Fragen stellen?" Bitte nur zum Prob selbst antowrten
Jülu 0 Author Report Posted August 20, 2004 Bitte jetzt keine Fragen wie "Wieso brauchst du das unbedingt?" oder "Wieso sollen wir keine solchen Fragen stellen?" Bitte nur zum Prob selbst antowrten hab ich nicht umsonst geschrieben