Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xka|St0rm

Anfangs-Ruckler

Recommended Posts

Posted

Hallo, immer wenn ich einen server auf mache oder in einen joine, ruckelt es am anfang immer und dann im verlauf des spiel so gut wie garnicht mehr ... habe win2k mit sp4 u. directx 9c.

mein pc:

amd athlon xp 2600+, 2,1GHz

512mb(kingston)ddr ram (+512mb die ich mir in 2monaten kaufe wenn die preise sinken)

radeon 9800 pro mit 128mb

EDIT: habe auch alle neuesten treiber u. updates

plz help

lg :ph34r:

Posted

Das liegt an windows 2000! HAtte ich vorher auch drauf und hatte das selbe problem. Jetzt habe ich Xp und alles läuft einwandfrei.

Posted

Heute werden Spiele halt nur noch auf Win XP optimiert.

Win 95 wird garnicht mehr unterstüzt

Posted

Das Problem hat auch ein Kumpel von mir und der hat auch windows xp... also würde das Problem nicht Bill G. zwingend zuschieben wollen.

Könnte vielleicht am server liegen... ich hab zum Beispiel Probleme mit amerikanischen Servern... da lagt es auch ab und zu... oder das Teamspeak ruckelt am Anfang auch ab und zu und stottert am Anfang vor sich hin... meistens wenn ne Karte neu geladen wurde... liegt vielleicht auch an der Internetverbindung/Anbieter... wer weiß das schon so genau? :D

Wer es weiß könnte es mal hinschreiben wäre für den ein oder anderen sicherlich ne hilfe...

cu menace :ph34r:

Posted

ich sag nur: scheiss chello, naja wir kriegen eh bald i-node.

thx for the answers ;)

lg

Posted

ich hab auch xp und bei mir isses auch manchmal, das liegt am arbeitsspeicher, der sich dann vollpackt um das spiel laufen lassen zu können. größerer arbeitsspeicher, weniger ruckeln!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.