Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mimy

Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:( ich komme mit battlefield 1942 nicht online. er sagt mir immer: VERBINDUNG ZUM SERVER FEHLGESCHLAGEN:

was kann das sein? an den einstellungen habe ich nix geändert. mit anderen spielen klappt es ohne probleme.liegt das an gamespy. weil mit spellforce habe ich das selbe problem.

Geschrieben

nen gut gemeinter rat, mimy (bevor dis dir in der rüpel-version anhören darfst von wegen: da gibts schon threads für :angry: oder :suchfunktion: )...

guck in die bestehenden help threads oder frag da (bäh- klingt zwar auch so nach besserwisser, solls nich, aber wie soll ichs sonst sagen :unsure: )

viel glück und ich hoffe du findest ne lösung... mfG

Geschrieben
nen gut gemeinter rat, mimy (bevor dis dir in der rüpel-version anhören darfst von wegen: da gibts schon threads für :angry: oder :suchfunktion: )...

guck in die bestehenden help threads oder frag da (bäh- klingt zwar auch so nach besserwisser, solls nich, aber wie soll ichs sonst sagen :unsure: )

viel glück und ich hoffe du findest ne lösung... mfG

Geschrieben

das is auch wenn man KEINEN ORIGINALEN cdkey hat!!!! :angry:

lg

Geschrieben
das is auch wenn man KEINEN ORIGINALEN cdkey hat!!!! :angry:

lg

Geschrieben

ja kann auch sein, ich möchts nur zum ausdruck bringen.

wahrseinlich hat er eh nen originalen cdkey daher sry.

lg