Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mimy

Battlefield 1942

Recommended Posts

Posted

:( ich komme mit battlefield 1942 nicht online. er sagt mir immer: VERBINDUNG ZUM SERVER FEHLGESCHLAGEN:

was kann das sein? an den einstellungen habe ich nix geändert. mit anderen spielen klappt es ohne probleme.liegt das an gamespy. weil mit spellforce habe ich das selbe problem.

Posted

nen gut gemeinter rat, mimy (bevor dis dir in der rüpel-version anhören darfst von wegen: da gibts schon threads für :angry: oder :suchfunktion: )...

guck in die bestehenden help threads oder frag da (bäh- klingt zwar auch so nach besserwisser, solls nich, aber wie soll ichs sonst sagen :unsure: )

viel glück und ich hoffe du findest ne lösung... mfG

Posted
nen gut gemeinter rat, mimy (bevor dis dir in der rüpel-version anhören darfst von wegen: da gibts schon threads für :angry: oder :suchfunktion: )...

guck in die bestehenden help threads oder frag da (bäh- klingt zwar auch so nach besserwisser, solls nich, aber wie soll ichs sonst sagen :unsure: )

viel glück und ich hoffe du findest ne lösung... mfG

Posted

das is auch wenn man KEINEN ORIGINALEN cdkey hat!!!! :angry:

lg

Posted
das is auch wenn man KEINEN ORIGINALEN cdkey hat!!!! :angry:

lg

Posted

ja kann auch sein, ich möchts nur zum ausdruck bringen.

wahrseinlich hat er eh nen originalen cdkey daher sry.

lg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.