Shadow 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Hi... was haltet ihr momentan von nvidia?? also ich finde viel zu langsam und dabei viel zu teuer... ich hoffe das es der NV35 wieder richten wird... aber wenn net dann doch bitte der NV40, erste Fakten findet Ihr hier. PS: ich weiß is net viel aber mal nen anfang
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Ich kenn mich bei GraKas nich so aus und mich interessiert das Thema auch nich. Mir geht das Grafikkartenwechesln viel zu schnell. Außerdem hat mich Nvidia enttäuscht. Die GeForce 5 is ja wohl mehr als schlecht. Ati is ganz klar vorbeigezogen, vor allem mit der 9500.
Shadow 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2003 wie recht hast du... wenn nvidia jetzt nicht bald aufpasssst dann passiert das selbe wie mit INTEL, da wo AMD einen guten wurf gelandet hatte.... Aber trotzdem hab ich INTEL lieber...
Manitu 10 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 was habt ihr denn? selten kriegt man eine grafikkarte, ein staubsauger und und laubsauger gleichzeitig
Shadow 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2003 Hi Leute ich hab jetzt die neusten news die den NV 35 betreffen wenn ihr das wissen wollt müsst ihe nur klicken dann habt ihr es... das verspricht doch auch schon so einiges dann können wir alle ganz schnell den NV30 vergessen!!! Also ich als Intel und Nvidia fan hoffe doch stark darauf bin schon fast zu ATI über gelaufen Aber mal hoffen was das neue so bringt tut gut die konkurenz niedrige preise etc.