Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

StS Mangrowi

Kein Sound bei BF V

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich zocke im Clan BF V und wenn ich so schö zocken hab ich ausheiterm Himmel kein sound mehr es ist alles ganz leise.

Ich zocke ja nur im net und um uns zu verstehen haben wir Ventrilo wenn ich dann kein Sound habe muss ich BF und Ventrilo schließen und dann hab ich sound was ist das, hab schon vieles probiert Treiber neu rauf bei BF die Sound einstellungen geänder nix hat geholfen ohne sound kann ich das nicht zocken, so nun kommt aber wenn ich wieder sound hab und Ventrilo und BF neu starte ist der sound gleich wieder weg das kommt aber auch im Single vor also wenn ich kein Ventrilo auf haben.

Ich bin hier überfragt und hoffe einer von euch kann mir helfen.

Danke

Posted

hm hört sich stark nach nem ventrilo prob an (ich weiss, es taucht auch auf wenn es nicht an ist).

Hab aber son gefühl. Teste doch mal bitte: Ventrilo zu deinstallieren und dann zu zoggen.

Und nur mit DEN leuten per voice zu schnacken mit denen du gerade zockst.

Wenn du gerade mit yahoo typen zockst und dich auch mit denen unterhälst, machste halt den normalen messenger von yahoo an.

Wenn du gerade mit leute zoggst die icq haben, machste halt nur icq für voice an.

Wenn du gerade mit leuten zoggst die msn haben machste halt nur MSN auf und schnaggst.

Aber ventrilo auslassen (is ja auch deinstalliert) *lol*

Wenn dann das Prob ausbleibt weiste das es an Ventrilo liegt, wenn nicht und das Prob taucht wieder auf, können wir zumindest an dieser stelle EINEN fehler ausschliessen. (ventrilo). dann müssen wir weitersuchen :)

Posted

ok werde ich mal testen glaub zwar nicht das es Ventrilo ist aber mal schaun

Posted
ok werde ich mal testen glaub zwar nicht das es Ventrilo ist aber mal schaun
Posted

so hab es jetzt getestet ohne ICQ oder sonst was nur BF und nach ca 1 1/2 Stunden war wieder kein Sound ich habe dann BF geschlossen und es war immer noch kein Sound auch nicht als ich Winamp oder MediaPlayer geöfnet habe es kamm kein Sound und auch kein Bild wolte mir ein Video anschauen auch da kamm nix erst als ich denn PC runterfahre kommt die Windows abmeldungs Sound erst da hab ich ton.

Posted

Was für ne Soundkarte hast du den?? Mach doch bitte mal ein Screen von deinen Sound Optionen (im Spiel). Hatte das Problem auch!!

Posted

welchen soundkarte hab ich mh glaube das es die Realtek AC`97 Audio ist ist on Board da stehen so viele weis nicht was was ist.

12.JPG

Posted

halllo???

hab immer noch das pro könnt ihr mir nicht weiter helfen

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.