Him16 0 Report Posted August 19, 2004 Ich find die 2 so genial die san einfach Cool!! *hhrrhhrrhhrrhehehehaha*
Him16 0 Author Report Posted August 19, 2004 IHR SEID ALLE BEHINDERT, B E H I N D E R T, andere machen auch irgend ein Theard auf was nichts mit BF zu tun hat und zu dennen sagts nichts, aber wenn ich ein theard aufmach muckts glei alle auf. Habts a bissi RESPEKT, idioten
Schaaf 9 Report Posted August 19, 2004 IHR SEID ALLE BEHINDERT, B E H I N D E R T, andere machen auch irgend ein Theard auf was nichts mit BF zu tun hat und zu dennen sagts nichts, aber wenn ich ein theard aufmach muckts glei alle auf. Habts a bissi RESPEKT, idioten
xka|St0rm 0 Report Posted August 19, 2004 1.)hab ich dich gemeldet 2.)erinnerst du mich an kult, und ehrlichgesagt würds mich nicht überraschen wennst dus wiedermal bist
GrummelMonster 0 Report Posted August 19, 2004 @Drakos: Vielleicht bist es aber auch Du!! (3-4 Accounts, spielt das schon ne Rolle!?) Also ich find' die Serie irgendwie langweillig, die Sendezeit köntne man lieber mit P I M P (P,imp wird hier zensiert!?) my Ride stopfen...
xka|St0rm 0 Report Posted August 19, 2004 1.)3accounts 2.)ok frag paar leute in meinen bekanntenkreis die werdens dir bestetigen können. 3.)kann man den nichtmal von ip oder so bannen?
Corsair 217 Report Posted August 19, 2004 Halt dein Maul sonst kriegst an Virus per E-mail Man sind wir hier im GIGA Forum ?? Habts a bissi RESPEKT Das sagt der richtige Im überigen hab ich dich grad bei nem Mod angeschi***n
Geier 0 Report Posted August 20, 2004 Du hast ihn gar nicht geclosed, oder warum kann ich hier noch was schreiben?