Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Menace

Radio Vietnam

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

wer von euch den Sound aus der Vietnam-Kriegs Ära nicht nur auf dem Battlefield hören möchte, dem empfehle ich den folgenden Radiosender... für alle die die gern Internetradio hören.

Radio Vietnam

Ich sag nur Goooooooood Morning Vietnaaaaaaaaaaam !!!!

Man muß nur links auf den Play-Button klicken und sollte den Ral Player installiert haben... dann kann man den Sender ein paar Tage hören und muss sich dann kostenlos registrieren....

cu Menace :ph34r:

PS: Hoffe den Thread gabs noch nicht, hab zumindestens keinen gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für den Tipp. Hab' schon mit dem Winamp nen paar Classic 60's Rock Sender gehört, war wirklich cool die Zeit.

Werd auch mal in den reinhören...

P.S.: Gibts auch ne Playlist auf der Homepage?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Wenn du auf den Play-Button gedrückt hast, kommt ein kleines Fenster, dort steht dann immer der aktuell Tittel... wie im Moment gerade Jimi Hendrix - All along the watchtower :D:)

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Logik, toller Kommentar... Überflüssig (genauso wie dieser hier).

Also die Lieder die jetzt laufen gefallen mir nicht so, hat nichts mehr mit Easy Rider zutuhen, Schade...

Ahhh... jetzt wirds gut (00.48), Cream, in the White Room with Black Courtines... Genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann das auch aufnehmen???

guckst hier

kostenloses Plugin für Winamp um Internet Streams als Mp3 aufzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.