Jump to content
Geier

FH-Map

Recommended Posts

Posted

So ich bin auch dabei eine FH map zu basteln, vor allem weil die Mod einfach nur genial is.

Viel gibt es nicht zu erzählen.

3 Inseln

2 Davon sind basen

1ne hauptinsel, die zu anfang neutral ist

mehrere kleine inseln, wos allerdings nix zu sehn gibt

Auf der map gibts sowohl luft und schiffkämpfe, als auch große tank und infkämpfe, also is alles vertreten.

Wenn einer der Parteien alle flaggen hat wird ein omaha-beach ähnliches szenarion auftreten, denn dann muss die andere partei wieder anlanden, welches aber recht einfach ist wenn nicht beide Hauptstrände bewacht werden, sonst gibt es noch die möglichkeit über schlecht bewachte geheimstrände ins hinterland zu kommen. oder mit dem Transportflugzeugen als fallschirmjäger abspringen, welches allerdings wegen der vielen flaks sehr gefährlich wird. Zur Landschaft der insel kann ich noch nichts sagen, darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht, allerdings wird es eine große base mit Panzern geben und einen Flugplatz.

So das wars auch erstmal :ph34r:

Da ich jetzt keine lust hab webspace zu holen häng ich die bilder einfach an *lol*

PS. Meine 2. Map, und meine 1. die ich komplett mit dem e42 mache

post-27-1093007432_thumb.jpg

Posted

Ein Teil der amerikanischen Base aus der Luft betrachtet

post-27-1093007496_thumb.jpg

Posted

Einer der beiden Hauptstrände. So das reicht erstmal

post-27-1093007561_thumb.jpg

Posted

n1 geier schaut schön schön aús ^^

Posted

also der strand sieht sehr interessant aus :)

nur irgnwie sher sehr glatt gestriegelt ;)

wo spieltn das ganze?

Posted

Der wird schon noch bearbeitet. gute frage wo das spielt :D , das is ein rein fiktives szenarion, ich will mich erstmal mit dem FH-objekten vertraut machen, dann gibbets auch bald ne "richtige" map :)

Posted

als Tipp für Screens :

"game.enablefreecamera 1" in die Console eingeben, selber killen, keinen Spawnpoint auswählen, dann "game.usehud 0" eingeben und dann rumfliegen und Screenshots machen.

Posted

noch nen tipp:

mach was am himmel

vielleicht ne skybox aus ner fh map einbauen wenns mit terragen net so klappen will,

und denk auch an die nebel / schatten einstellungen

Posted
noch nen tipp:

mach was am himmel

vielleicht ne skybox aus ner fh map einbauen wenns mit terragen net so klappen will,

und denk auch an die nebel / schatten einstellungen

kommt alles noch, ich hab im mom auch 0 zeit daran weiter zu arbeiten und wenn ich nachmittags erst nach der 9. stunde nach hause komme dann hab ich ehrlich gesagt auch erstma kein bock drauf weiter zu arbeiten ;) . Aber am WE werd ich warscheinlich was machen an der map ma sehn.

achja schatteneinstellungen, wo macht man die? :unsure: