Jethro 0 Report Posted August 20, 2004 Ich wollte mal wissen, wie man an gute Texturen herankommt. Kann mir jemand helfen?
newton 0 Report Posted August 21, 2004 schau mal hier nach: noctua texes nicht so berauschend aber n paar textures huntfor texes lemog texes( zu empfehlen) du kannst auch bei 3d links . com nach free textures suchen ansonsten such doch einfach bei googel nach free textures und du hast das hier im browser
Kiwi ( NZ ) 4 Report Posted February 24, 2005 Mann kann aber auch Texturen selbst erstellen, bzw. abändern. Hilfreich ist hierbei eine Digicam und Photoshop. Auch hilft die Google - Bildsuche Gruß Kiwi B)
Kiwi ( NZ ) 4 Report Posted February 25, 2005 Hier mal ein Link zu den Umfangreichsten Texture und Shaderseiten Linksamlung Kiwi
Kiwi ( NZ ) 4 Report Posted February 25, 2005 Wie komme ich denn an die Standard Battlefieldtexturen ran ? Hab versucht in den BF-Ordner mitels Thumbnaile zu suchen. Ergebniss = 0 und nu ?
golem_moja 0 Report Posted February 25, 2005 du musst die texture.rfa enpacken, da finste alle sim dds format, einfach mit ps (+plugin) öffnen mfgolem