Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

akkurat_x

unheimliche vorgänge ...

Recommended Posts

Posted

hi freaks,

es nervt. bis gestern lief battlefield 1.6er gepatched einwandfrei im netz. dann plötzlich "verbindung unterbrochen". jetzt lädt es nur noch bis zum map-startbildschirm und raucht dann ab, sprich "verbindung unterbrochen". habe punkbuster ordnungsgemäß updated. firewall ist optimal konfiguriert. keine viren.

was muss ich tun?

Posted

Neu instalieren (Game) <_< . wenn das nix hilft PC Neuinstalieren oder Festplatte formatieren :o .

Was anderes fällt mir nicht ein :huh:

Posted

Oder den Firewall mal ausschalten. aber es lief ja gestern noch mhm. <_<

Posted

tja... hats vor dem abbruch gelagt?

Posted
tja... hats vor dem abbruch gelagt?
Posted

Ich weiß nicht ob dir das was hilft aber bei Americas Army war das Problem dass auf den Servern nur die alte version von Punkbuster lief und ich die neue hatte. Ich hab das problem dann mit nem Befehl in die Konsole gelöst. Kann ja sein dass sowas ähnliches hier auch der Fall ist.

Posted
Ich weiß nicht ob dir das was hilft aber bei Americas Army war das Problem dass auf den Servern nur die alte version von Punkbuster lief und ich die neue hatte. Ich hab das problem dann mit nem Befehl in die Konsole gelöst. Kann ja sein dass sowas ähnliches hier auch der Fall ist.
Posted

klingt gut. hab echt alles durch, alles gescheckt. 1000 virenprogramme laufen lassen, firewall neu installiert + konfiguriert, spiel + patch neu installiert, punkbuster geupdated.

hatte das prob schonm mal. da gab´s irgend´ne punkbuster-file, die ich im pb-ordner starten musste, dann ging´s.

bisschenverzweifelt.

s.o.s.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.