Bone Crusher 0 Report Posted August 20, 2004 Sorry für die blöde frage aber, gibts in BCV vorgefertigte Schützengräben???? Ich hab nämlich keine gefunden. ich weiß, die frage is blöd, würds aber trotzdem gerne wissen.
Tino 0 Report Posted August 20, 2004 (edited) nein um mal den nachbar in einem ähnlichen thread von mir zu zitieren: model dir welche Edited August 20, 2004 by Tino
Saob 0 Report Posted August 20, 2004 (edited) schon mal was von kreativität gehört? machs doch so : Edited August 20, 2004 by Saob
der nachbar 0 Report Posted August 21, 2004 ihr kennt mich ja improvisieren mach ich nicht, wenn, dann richtig und keine halben sachen
K98 143 Report Posted January 16, 2005 (edited) naja. grundsätzlich muss ich bei sowas auch improvisieren. meine modellkünste beschränken sich nämlich auf modelln eines balls @ saob der graben sieht imho zu gerade aus, etwas unebenheiten etc, boden evt mit holzbrettern auslegen, ect. edit: hab mir ma erlaubt ein bischen was zu machen... arbeitszeit 5 minuten, nix besonderes also. wenn man es allerdings ausbaut und mit frischen skins verseht, isses sicherlich ganz gut, für allem für leute, die nicht in der lage sind sich was eigenes zu modelln. PS: BC benutzt, weil ich nix anderes draufhab (auf meiner pladde mein ich ) Eingefügtes Bild (823x492) Edited January 16, 2005 by k98
Tankmaster 0 Report Posted January 16, 2005 (edited) 5 min ??? Jo stimmt deutlich zu sehen . Ich glaub es geht ihm darum in den Panzergräben einer senkrechte Wand zu haben sodass mann wirklich vor Panzern die über einen rollen geschützt ist. Ich würds so wie Saob machen nur mit dem Unterschied das meine Sandsäcke bis zum tiefsten Punkt des Grbanes gehen sodass ich eine senkrechte Kannte hab. Ich benutzt den BCV nicht da ich BFV nicht leiden kann aber im normalen bc Würden mir noch einige DInge einfallen einen Graben mit Mauern zu machen via Mauern von Bashrah Edge aus Desert Combat. PS:improvisieren ist der einzige Grund warum ich Mappe weil das einfach fun pur macht . GEZ:Tankmaster Germany Edited January 16, 2005 by Tankmaster
Roger That! 0 Report Posted January 16, 2005 (edited) Geh zu mir , ich model dir nen 5 min Schützengraben Edit: Meine Skins hab ich aber derzeit nich auffer Platte , also müsst ihrs selber skinnen Edit2: Ok jetzt hab ich welche aber in dds hab ich keine mmh^^ Edited January 16, 2005 by Roger That!