Rob.Dexter 0 Report Posted August 20, 2004 wenn du nicht mal langsam aufhöst hier zu spamen dann findes du es bald nicht mehr cool. Beiträge pro Tag: 24.4
xka|St0rm 0 Author Report Posted August 20, 2004 ja ich werde meine beiträge schon noch früh genug reduzieren und jetzt könnten wir einfach mal alle ganz friedlich sein und einfach nur voten? DANKE!
Guest Punji Report Posted August 20, 2004 boah voll der kult keremak und wie sie net alle heißen dieses voting ist überflüssig
xka|St0rm 0 Author Report Posted August 20, 2004 9votes ... überflüssig ^^ lg PS: ihr votet gerne das weiss ich
CloneCommander 7 Report Posted August 20, 2004 Oh man schon wieder so ein Thread..... Ist hier irgendwo ein Nest in letzter Zeit? @ Topic: Jemand, der "der größte Dreck" o. ä. votet soll sich doch bitte vom Forum fern halten und nicht die anderen mit seinen "Posts" belästigen. CC
CloneCommander 7 Report Posted August 20, 2004 ja, wahrscheinlich waren das leute denen die umfrage einfach zu blöd ist!!!! und jetzt STOP IT oder das hier ist gleich (das hätte ich schon längst machen sollen) <_> Und bedenke bitte dass du schon mehrfach verwarnt bist. CC
xka|St0rm 0 Author Report Posted August 20, 2004 ok ... ich reduziere meine anzahl mit posts pro tag max. 6posts! ich höf mit den threads auf obwohl wie ich finde daran nichts dummes ist. aber du tuhst das mehrfach verwarnt wieder weg! lg
Firehand 0 Report Posted August 20, 2004 ok ... ich reduziere meine anzahl mit posts pro tag max. 6posts! ich höf mit den threads auf obwohl wie ich finde daran nichts dummes ist. aber du tuhst das mehrfach verwarnt wieder weg! lg
CloneCommander 7 Report Posted August 20, 2004 ich bin nur Moderator und kann das garnicht machen, es war also ein Admin. Und derjenige hat das zu Recht gemacht. Außerdem ist es idiotisch zu sagen "max. 6 Beiträge pro Tag" Es geht um den Sinn der Beiträge, und die hier haben keinen, genau so wenig wie dieser Thread - und da hier bis jetzt soweit ich das verstanden habe JEDER außer dir gegen diesen Thread ist wars das. :CLOSED: