Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xka|St0rm

Wie gefallt euch das forum?

Wie gefallt euch eigentlich das forum hier insgesamt?  

16 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Wie gefallt es euch hier eigentlich?

Posted

wenn du nicht mal langsam aufhöst hier zu spamen dann findes du es bald nicht mehr cool.

Beiträge pro Tag: 24.4

Posted

ja ich werde meine beiträge schon noch früh genug reduzieren und jetzt könnten wir einfach mal alle ganz friedlich sein und einfach nur voten?

DANKE!

Guest Punji
Posted

boah voll der kult

keremak und wie sie net alle heißen

dieses voting ist überflüssig

Posted

9votes ... überflüssig ^^

lg

PS: ihr votet gerne das weiss ich ;)

Posted

Oh man schon wieder so ein Thread.....

Ist hier irgendwo ein Nest in letzter Zeit?????:angry:

@ Topic: Jemand, der "der größte Dreck" o. ä. votet soll sich doch bitte vom Forum fern halten und nicht die anderen mit seinen "Posts" belästigen.

CC

Posted

EBEN NICHT!

4votes(bis jetzt) gegen das foruM!

Posted

ja, wahrscheinlich waren das leute denen die umfrage einfach zu blöd ist!!!!

und jetzt STOP IT oder das hier ist gleich *closed* (das hätte ich schon längst machen sollen) <_>

Und bedenke bitte dass du schon mehrfach verwarnt bist.

CC

Posted
EBEN NICHT!

4votes(bis jetzt) gegen das foruM!

Posted

ok ... ich reduziere meine anzahl mit posts pro tag max. 6posts! ich höf mit den threads auf obwohl wie ich finde daran nichts dummes ist. aber du tuhst das mehrfach verwarnt wieder weg!

lg

Posted
ok ... ich reduziere meine anzahl mit posts pro tag max. 6posts! ich höf mit den threads auf obwohl wie ich finde daran nichts dummes ist. aber du tuhst das mehrfach verwarnt wieder weg!

lg

Posted

ich bin nur Moderator und kann das garnicht machen, es war also ein Admin. Und derjenige hat das zu Recht gemacht.

Außerdem ist es idiotisch zu sagen "max. 6 Beiträge pro Tag"

Es geht um den Sinn der Beiträge, und die hier haben keinen, genau so wenig wie dieser Thread - und da hier bis jetzt soweit ich das verstanden habe JEDER außer dir gegen diesen Thread ist wars das.

:CLOSED:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.