markzw 0 Report Posted August 20, 2004 (edited) Ich habe mich in letzter Zeit mal hingesetzt und innerhalb von ein paar Monate ne map mit Battlecraft gemacht. Dies ist meine erste DC map!! Die Map mit dem Name Battle_of_Switzerland hat über 2000 Objekte und das Terrain macht Luft- und Bodenkämpfe interessant. Natürlch kann man damit auch sehr gut den Tiefflug üben und..... Die Map hat eine Dateigrösse von ca. 50 MB (komprimiert noch 34 MB) und falls interesse besteht, könnt ihr sie mal herunterladen oder die Screens ansehen. Viel Spass Downloadlink kommt noch Edit: So, jetzt könnt ihr die map saugen --->Download<--- US-Base US-Base Base der Iraker Iraker Edited August 20, 2004 by markzw
markzw 0 Author Report Posted August 20, 2004 (edited) Oh doch, es kommen noch viele Screens Die Karte auf einen Blick Kontrollpunkt Mountain Die Kleine Stadt Kontrollpunkt West Und der Kontrollpunkt Ost Die City aus der Vogelperspektive Die Brücke die Ost mit West verbindet Edited August 20, 2004 by markzw
markzw 0 Author Report Posted August 20, 2004 Neu in Dc!! Verschneite Berge Steile Schmale begstrassen *gg* Und noch das Letzte Ne kleine Brücke in den Bergen Was haltet ihr von dieser Map???
markzw 0 Author Report Posted August 20, 2004 Ich werde die map später noch überarbeiten. Aber ich warte noch, bis desertcombat 0.8 herauskommt
freaky 0 Report Posted August 20, 2004 das kommt nimmer nunja, sieht gut aus, aber die grastexturen sind ein bissel karg... also keine sträucher usw... aber vllt. gibt das ja nen performance schub! mal schauen
markzw 0 Author Report Posted August 20, 2004 (edited) Wegen den Sträuchern: Ich habe schon welche eingesetzt. (Nur im Zentrum) Bei Battlecraft gibt es ne begrenzung von den Objekten die man einfügen kann. Jetzt freu ich mich auf weitere feedbacks. Was haltet ihr von dieser map? Edited August 21, 2004 by markzw
The_Snake 0 Report Posted August 22, 2004 für die BF1942 Engine siehts gut aus ! nur so als Tipp, versuch mal folgendes : wenn du im Spiel bist gib "game.enablefreecamera 1" in die Console ein, dann töte ich und gib danach "game.usehud 0" ein, so mach ich meine Screens