Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schmitzer

Ne Hilfe gibts hier!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also erstma hi

Ich hab mich hier angemeldet da ich n problem mit meinem Battlefield hatte. Immer wenn es gestartet ist un der Bildschirm schwarz wurde hats mich dann rausgehauen. Wie ich hier gesehen habe haben relativ viele dieses Problem, daher werde ich hier mal die PROBLEMLÖSUNG posten:

Man kann es mit 2 dingen beheben.

Entweder man installiert es auf Englisch, wenn es dann aber immer noch nicht geht dann könnte es daran liegen dass die Grafikkarte nicht installiert ist. Um dies nachzuschauen einfach rechtsklick auf den Desktop Dann auf Eigenschaften und dann Einstellungen. Wenn man noch eine beiliegende CD hat für die Installation der Grafikkarte einfach reinhämmern und neu installieren.

Falls noch weiter Fragen vorhanden sind bitte einfach mich hier in diesem Tread fragen, dann können auch noch andere dazu antworten. Denn das schlimmste ist, wenn man auf der Suche auf Hilfe nichts findet... Also das ist mein Beitrag zur Problembehebung

P.S: Rechtschreibe-Fehler nicht beachten