Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Alex84

Schrift nicht lesbar

Empfohlene Beiträge

Gast Alex84
Geschrieben

Hi Leutz!

könnt ihr mir bitte mal helfen... die Schrift im Spiel ist nicht lesbar?!? Was muss ich tun?

(schrift ist verspiegelt würd ich sagen oder es sieht aus wie ein schatten....)

Windows2000, Amd Athlon Xp 1700+,GeForceTi4100

Danke

P.s.: wo kreig ich nen bloodpatch her?

Geschrieben

hast du anti ali. an? :huh:

es könnte an deiner kannten glätung liegen oder?

so war es bei mir auch mal so ich habe einfach denn treiber getauscht und es ging.

gruß gladi ;)

Gast Alex84
Geschrieben

jo ich hab irgendwann mal die kantenglättung eingeschalten in der systemsteuerung. Weißt du den wo habs gerade gesucht finds aber nicht...... Dank dir jetz hab ich ja schon das Problem..... :)

*edit* bin a computer nOOb hab mir gerade DX9 runtergeladen geht trozdem net, welchen treiber meinst du?

Geschrieben

1.mit der rechten maustaste einfach auf den freien desktop klicken dann eigenschaften...

2.dann gehste auf den layer (oder auch kartei genannt)"eintellungen"

3.und dann unten auf erweitert...da guckste mal in der graka nach...

P.S.: Blutpatch für 1.31 gibt es hier

Gast Alex84
Geschrieben

unbenannt-2.jpg

also *argh* bin da rein wo du gesagt hast aber was is da sie kantenglättung??? Also bin bei grafika reingegangen

steht da aber nich drin :blink:

THX

Edit: Danke endlich ein bischen blut ;)

Geschrieben

lad dir am besten den neuesten detonator für winxp (keine sorge der ein treiber arbeitet mit allen geforce's) treiber runter der ist für geforce grafikarten zu empfehlen... den gibt es bei www.nvidia.com

1. installen

2. reboot

3. wie oben aber dann gehste in "geforce4 mx440"...

4. dann müsste da irgendwo was von kantenglättung bzw. anti-aliasing stehen...(einfach mal alle optionen durschgucken) findste schon...

Gast Alex84
Geschrieben

Geil ich Dank dir es geht :D:D , und nu Zoggn