Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SavageSkull

Ich hab Back2Desktop

Recommended Posts

Posted

ich hab bei BF 1942 original patch 1.6 bei beiden Rechnern Back2Desktop (ich starte BF 1942 und das kleine Bild erscheint und ist dann weg, im taskmanager ist anschließend kein bf aufgeführt):

Rechner 1:

ASUS A7N8X Deluxe rev2

XP 3200+

1024 mb Corsair Twinx

ATI 9800se@pro (W1zzard Treiber entspricht cat 4.6 siehe radeon-shop.de)

Rechner 2:

MSI Kt4ultra

XP 2400+

3x 256mb Samsung ddr 333

ATI 9500non-pro (Catalyst 4.7 - ich hba modem und der cat 4.8 ist mir zu groß zum downoaden)

Beide Rechner sind gut gekühlt und haben keine Hardware Probleme

ich habe auf bieden rechner Windows XP prof service pack 1 installiert und mit dem Winfuture 1.7 alle updates draufgemacht. Directx 9.0b ist installiert. Ich habe Windows auf Sparflamme eingestellt weil ich Speed haben will. Treiber für die restliche Hardware (board sound usw) ist weitestgehend auf dem neusten stand.

bei rechner 1 findet das diagnose Programm (ea info) einen mit -2150 mhz getakteten cpu der die benötigten 500mhz nicht erreicht sowie keine vorhandene Grafikkarte sowie monitor.

bei rechner 2 findet das tool alles so wie es auch eingebaut ist und bemänglet nichts an dem pc.

Ich weiß viele Spiele habne eine andere engine und deshalb kann man sie nicht vergleichern aber trotzdem ut2004 läuft tadelos auf beiden pcs genauso beben3 und farcry läuft auf rechner 1 ruckelfrei.

Was soll ich machne um BF zu starten? wer kann mir helfen?

DAnke im Voraus SavageSkull

Posted

ich wüßte nicht das es einen technischen unterschied macht ob ich bf auf englisch oder deutsch installiere. zum anderen ich hab die grafikkarten treiber bereits mehrfach neu installiert und auch verschiedene version probieren. jedoch besteht das problem weiter.

edit: ich habe eben Directx 9.0c installiert : das problem besteht immer noch.

Posted

ich hab bf jetzt deinstalliert und auf englisch mit dem key von meinem bruder installiert:

es startet immer noch nicht

Posted

hmmm dann reichen meine technischen kenntnisse nicht. aus tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte :(

Posted

so ich hab jetzt windoes xp sp2 direct 9.0c und den neuen catalyst 4.8 graka treiber.

auf rechner 1 ist bf englisch installiert, hier startet es immer noch nicht aber immerhin erkennt jetzt hier das ea info diagnose programm immerhin meine graka als ati 9800pro und meinen iiyama screen.

auf rechner 2 hab ich bf noch auf deutsch drauf und das windows genauso wie oben geupt, auch hier ist back2desktop noch da.

Was tun?

Gibst den keine einstellungen um ati karten zu unterstützen oder gibt es irgendwelche anderen probleme außer allowallrefreshrate=0 die back2desktop erzeugen?

Dank an Schmitzer

Gruß

SavageSkull

Posted

Hwy helft mal dem Jungen anstatt in den anderen Treads rumzuspammen <_<

Posted

ich hab seit gestern sp2 drauf, seitdem kann ich bf nen paar sekunden spielen und dann schließt einfach bf und ich bin wieder aufm desktop. hat einer dafür ne lösung. bin zu faul bf neu zuinstallieren, vielleicht gibt es ja nen kleinen trick, ansonst muss ich es halt doch machen :D

thx

sör

edit:

ok, neuinstallation hat nix gebracht, es bleibt beim selbem problem.

Posted
Hwy helft mal dem Jungen anstatt in den anderen Treads rumzuspammen <_<
Posted

hhmm.. mysteriörs

single geht ohne probs.

im mp geht es auch solange niemand schießt oder chatet, also informationen sendet.

die bescheuerte internetverbindungsfirewall von sp2 ist natürlich auch aus(ja auch die, die nochmal die verbindungen schützen soll) alles sehr merkwürdig....

EDIT:

ok, habe jetzt herausgefunden, dass punkbuster mich kickt, weil es denkt, dass ich cheate!!!

EDIT2:

ein update von pbhat leider auch nicht geholfen :(

hat da jemand gleiche erfahrung oder kann mir sonst irgendwie helfen?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.