Stalker 0 Report Posted August 21, 2004 ich hab mitm object inspector n objekt importiert aber ich kann es mitm E42 weder sehen noch platzieren,es is einfach nich da
golem_moja 0 Report Posted August 21, 2004 ich hasse es wenn leute den eingeschnappt smiley benutzen.... ==> schonmal daran gedacht, dass der e42 keine objecte aus der map liest du musst die sm und die dds un ddne objects ordner schon in die jeweiligen ordner deines e42 tun.... <== mag den smiley mehr mfgolem
Stalker 0 Author Report Posted August 21, 2004 (edited) juhu,danke ..... ... .. Edited August 21, 2004 by [PCM]Stalker
Stalker 0 Author Report Posted August 21, 2004 Na super, ein problem gelöst,gleich kommt das nächste Also,hab meine map wunderschön verpackt... nur jetzt sieht sie mein BFV nich
Stalker 0 Author Report Posted August 21, 2004 richtig gepackt?! bfv/levels/mapname (oder so?) Da bin ich mir nicht ganz sicher,ich hab da stehen: BfVietnam/levels/MyVietnam
der nachbar 0 Report Posted August 22, 2004 ja is richtig wenn man was falsch packt startet bfv gar net mehr
Stalker 0 Author Report Posted August 22, 2004 hm,aber irgendwas muss falsch sein...ich find nur den Fehler einfach nicht
golem_moja 0 Report Posted August 24, 2004 haste ausversehen die gametypes rdner verkackt ??? mfgolem
Stalker 0 Author Report Posted August 24, 2004 Is jetzt sowieso egal! Ich wollt mir jetzt mal an nem neuen level nen schönen hintergrundsound machen... 2 Stunden lang an nem schicken sound getüftelt,5 minuten eingebaut,getestet,ging nich, wieder entpackt nachgeschaut plötzlich is der ordner leer....SOWAS is scheisse