Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nille

Bildschirm schaltet in stanby modi

Recommended Posts

Posted

wenn ich battlefield starte kriegt der bildschirm keine signale mehr von der grafikkarte!er schaltet sich in den standby modi. das spiel läuft(man hoert den sound) aber man sieht nix (warum se nix sehen sehn se später......).

das ganze aber erst seit dem ich das update druf gemacht habe(von eurer HP)vorher ohne irgendwelche updates lief es ausser das ich auf keinen server connecten konnte aber das ist ne andere sache.....

und bevor ihr fragt ich hab den neusten treiber von ati (es ist ne ati radeon 9600 pro) schon druf und windows ist auch geuppt und ja es ist ne orginal cd key!!!!

könnt ihr mir helfen ich weiss nit mehr weiter.....

thx im vorraus Nille

Posted

Hi also von BF42 kenne ich das Problem nich aber von Söldner da war einfach nur die Hertzzahl zu niedrig eingestellte(vom Monitor war bei 60hz),schau einfach im ATI-Managerprogramm wie dein Monitor eingestellt is vieleicht ist es das(er sollte min.mit 75hz laufen).Oder du versuchst mal den neuen 4.8 Treiber von Catalyst runter zu laden Hier. Falls du noch den 4.7 hast.

Posted

du kannst mich nicht zufällig auch sagen wo ich diesen ATI-manager dingsbumbs finde! ja genau ich bin ein newbie....GRINS

nille

Posted

Stell mal in den Anzeigeoptionen die AGP Geschwindigkeit von 8x auf 4x.Ich hatte auch

das Problem das ab und an der Monitor abgeschaltet hatt oder das Bild eingefroren ist,

seit ich auf 4x AGP gestellt hab hatte ich nie wieder Probleme mit BF.

Posted

wo denn??? ich weiss nicht wo wo find ich die anzeige opotionen???

nille

Posted

geh mal in dein Bf verzeichnis z.B. D:\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings dort ist eine datei die sich videodefault.con schimpft......

diese einmal mit nem editor öffnen und die zeile

renderer.allowAllRefreshRates 1

in

renderer.allowAllRefreshRates 0

ändern das müsste eigentlich das prblem beheben

Posted

hey dank man!!! das hat geholfen..... *lol*:P WOOOOHHOOOOO!! aber man was hab ich da gemacht ????

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.