eraser777 0 Report Posted August 22, 2004 ich hab mal ne frage zum multiplayer von cossacks european wars. kann man bei deathmatch gegen einen computergegner spielen, also mit einen anderen kumpel? zum beispiel ich und ein kumpel gegen 2 computergesteuerte gegner? ich habs noch nicht geschafft, oder gibt es irgendwo ne mod mit der das geht? wäre echt dankbar....
Tino 0 Report Posted August 22, 2004 i irgend einem add-on kannst einstellen, das die verbündet sind, ich glaub sogar miteinander handeln kannst
Pfalzgraf 0 Report Posted August 22, 2004 Also ich bin grosser Cossacks-Fan und finde das Spiel echt genial.Ne grossschlacht mit mal eben 10000 Mann is echt was feines.Gegen Computergegner?Ja du kannst allein oder mit nem Kumpel gegen mehrere Computergegner antreten.Ich bin jetzt aber nicht ganz sicher meine aber das das im normalen European Wars nicht geht,aber mit der Erweiterung "The Art of War" auf jeden Fall.Diese Erweiterung würd ich dir auf jeden Fall empfehlen da du hier fürs Internetspiel viel mehr Einstellungsmöglichkeiten hast:Z.B Peacetime 10min bis 4 Stunden,mit oder ohne Artillerie,Start mit Millionen Resourcen u.s.w. Vorallem kann dich keiner bescheissen wenn du etwa Pt 30 ausmachst und der Gegner dich dann nach 10 min schon angreift.Greift dich ein Gegner während der Peacetime inerhalb deiner Grenzen an fallen dessen angreifenden Truppen sofort tot um ohne Schaden anzurichten.The Art of War wird im Netz auch am häufigsten gespielt. Es gibt noch "Back to War"das brauchst aber nicht unbedingt. Wenn du the Art of War hast kannst du dich gern mal melden dann können wir mal ne Partie ausmachen.
Tino 0 Report Posted August 22, 2004 fettes dito! genau das add-on meinte ich ich denke das wirds irgendwo billig geben, so alt wie die cossacks reihe ist .... wann kommt eigentlich cossacks: napoleonic wars raus
eraser777 0 Author Report Posted August 22, 2004 Also ich bin grosser Cossacks-Fan und finde das Spiel echt genial.Ne grossschlacht mit mal eben 10000 Mann is echt was feines.Gegen Computergegner?Ja du kannst allein oder mit nem Kumpel gegen mehrere Computergegner antreten.Ich bin jetzt aber nicht ganz sicher meine aber das das im normalen European Wars nicht geht,aber mit der Erweiterung "The Art of War" auf jeden Fall.Diese Erweiterung würd ich dir auf jeden Fall empfehlen da du hier fürs Internetspiel viel mehr Einstellungsmöglichkeiten hast:Z.B Peacetime 10min bis 4 Stunden,mit oder ohne Artillerie,Start mit Millionen Resourcen u.s.w. Vorallem kann dich keiner bescheissen wenn du etwa Pt 30 ausmachst und der Gegner dich dann nach 10 min schon angreift.Greift dich ein Gegner während der Peacetime inerhalb deiner Grenzen an fallen dessen angreifenden Truppen sofort tot um ohne Schaden anzurichten.The Art of War wird im Netz auch am häufigsten gespielt. Es gibt noch "Back to War"das brauchst aber nicht unbedingt. Wenn du the Art of War hast kannst du dich gern mal melden dann können wir mal ne Partie ausmachen. danke dir! naja dann werden wir uns mal das addon kaufen...
eraser777 0 Author Report Posted August 22, 2004 (edited) argh ich hab in letzter zeit scheiß probs mit cossacks, nach ca. 10-20 minuten spielen, stellt sich die grafik auf einmal auf 16 farben um.... (ihr könnt euch denken wie das aussieht), naja ich kann nur abspeichern, und spiel neu starten, hab schon alles bei grafikoptionen ausprobiert, bleibt so... kann mir jemand helfen? edit: problem gelöst Edited August 24, 2004 by eraser777