Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NemesisMB

Startprobleme

Recommended Posts

Posted

Hi

wenn ich BF1942 starte ruckelt das ea zeichen heftig es dauer 20 min bis ich im spielmenü bin und dann laüft alles normal

mein rechner besteht aus

Amd 2000 xp

Gf fx 5700 ultra MSI Treiber detonator 61.77

512 Ram 333

Win XP prof

Hab auch schon mit dem neuesten update von BF versucht

brauche dringend hilfe

Posted

so etwas hab ich noch gar nicht gehört.

...

..............

. . . . .

Kann Dir da auch nicht weiterhelfen :(

Posted

tja... hmmm hast du was im hintergrund laufen? so virenscanner usw?

Posted

versuchs mal damit: bennne den movies ordner im Bf verzeichnis um in moviez das überspringt den vorspann von Bf ....weiss zwar net ob das was bringt aber nen versuch isses wert ;)

Posted

Bei mir ist genau das gleiche Prob...habe aber kein BunkBuster (oder wie dat heißt) draufgehauen, praktisch nur das Game... :unsure::(:huh:

Sys:

AmD 2600+

120Gig

512MB Ram

Geforce 4 ti 4200

Posted

Das ist jetzt nur mal ne Vermutung von mir...: ;)

Habt ihr zufällig letztens ein neues CD- oder DVD-Laufwerk eingebaut? Würd mich mal interessieren...

Hab bei mir so ne "Beobachtung" gemacht. Im Neuen DVD-Laufwerk braucht BF tatsächlich ne halbe

Ewigkeit bis was geht... Im CD-Laufwerk geht's direkt los... :blink:

Posted

hab genau das selbe problem!!

xp neu aufgespielt gestern, alle neuen treiber drauf, neues directx und es kakkt beim video so langsam ab, das es wirklich 20 minuten dauert bin ich daddeln kann!

das witzige, vor dem formatieren lief das teil erste sahne, ohne probleme.

nun gehn die videos nicht gescheit und ich hab keinen plan woran das liegt, denn alles andere läuft...

weiss keiner ne lösung? sonst schreib ich mal jemanden von ea an, kenne da jemanden.

gruß ripper

Posted

Wenn die Videos ruckeln einfach den "Movies"-Ordner im BF-Verzeichnis umbenennen... z.B. "Moviez" ;)

Die Videos werden dann erst gar nicht abgespielt und du bist direkt im Menü... :)

Posted

ja schon, ist die einfachste lösung, dachte nur jemand weiss, woher das kommt, das es auf einmal so ist!!

bei mir läuft die selbe konfiguration schon seit nem halben jahr. vorm formatieren ohne probs nun danach so. aber egal, hauptsache der rest funkt, was will man mehr ;D

Posted
Das ist jetzt nur mal ne Vermutung von mir...: ;)

Habt ihr zufällig letztens ein neues CD- oder DVD-Laufwerk eingebaut? Würd mich mal interessieren...

Hab bei mir so ne "Beobachtung" gemacht. Im Neuen DVD-Laufwerk braucht BF tatsächlich ne halbe

Ewigkeit bis was geht... Im CD-Laufwerk geht's direkt los... :blink:

Posted

Ich hab auch DVD und es geht perfekt aber des intro ruckel auf manchen pcs wenn einfach zu viel sachen im hintergrund laufen ...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.