Zum Inhalt springen
Spit

Grafikfehler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe texture.rfa entpackt und eine Datei darin verändert (Name blieb gleich). So nun packe ich das ganz mit dem RFA Explorer und setze die modi. texture.rfa wieder in den Archiv-Ordner.

Jetzt starte ich Battlefield und lade eine Map um zu sehen was draus geworden ist. Was kommt nun? Richtig, Grafikfehler ;) Battlefield fehlen die Texturen und ich sehe nur die Modells (alles grau).

Könnt Ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich noch machen muss?!

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal es gibt probs mit der rfa

versuch mal eine mod mit dem mdt oder per hand zu erzeugen und dort deine texture rfa einzufügen

(dazu brauchste noch ne map zum testen der mod, also eine patch file einer bestehenden map erzeugen und mit deren hilfe die map id umschreiben auf die mod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal es gibt probs mit der rfa

versuch mal eine mod mit dem mdt oder per hand zu erzeugen und dort deine texture rfa einzufügen

(dazu brauchste noch ne map zum testen der mod, also eine patch file einer bestehenden map erzeugen und mit deren hilfe die map id umschreiben auf die mod)

:blink::blink::blink:

Also so gut kenn ich mich noch nicht aus^^

Wie erzeuge ich die "per Hand"? patch file? map id? :blink:

Sry, aber ich würd gern Fortschritte auf diesem Thema machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstell einfach einen ordner in deinem mod ordner und hau da die init.con von bf42 / bfv rein

mit wordpad öffnen und für deine mod anpassen (einfach bei anderen mods abschauen)

zur patch file und map id

eine map entpacken, alles löschen bis auf die menu/init.con da drine steht was von wegen mapid "bf1942" / "bfvietnam", das änderst du in die map id deiner mod um (ist das gleiche wie der ordner der mod heißt)

dann den kram der map wieder zu ner map packen udn in deine mod einfügen (sollte nur nen paar kb groß sein)

wenn du was falsch gemacht hast startet bfvietnam /bf42 net mehr solange du die map im ordner hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. gut gut.

Aber ich wollte nur ein Skin testen und das geht doch logischerweise am einfachsten mit dem normalen Battlefield, oder? Ich hab auch schonmal die Readme von verschiedenen Skins gelesen, habs nachgemacht aber denoch ohne Erfolg :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.