The_Snake 0 Report Posted August 22, 2004 ich hab mir mal gedacht, was neues zu testen und zwar, ne Map, bei der man Punkte entlang einer Eisenbahnstrecke einnehmen muss. Das Gelände wird nur im Abstand von 300m (ab der Mitte der Schienen) betretbar sein (evntl. mit kleinen Ausnahmen, weis noch net). Für die Schienen hab ich schon gesorgt : ich will noch Zugwagons einbauen, hab erst heut angefangen. würdet ihr sowas begrüßen, oder wollt ihr Freilandmaps ?
Him16 0 Report Posted August 23, 2004 Irgendwie komisch das ein Baum mitten in den schienen steht, hast die Map selbst gemacht?? Aber ich finds trozdem geil ist wirklich mal was neues B) Weiter so!
freaky 0 Report Posted August 23, 2004 is mal was neues! mach mal weiter und mehr bilder, ich weiss ja wie schienen aussehen
The_Snake 0 Author Report Posted August 23, 2004 @ Him16 Die Bäume hab ich nicht selbst gesetzt, sondern mit dem Growthmapper ! ich werd so 10m um die Schienen statische Bäume setzten. @ freaky Hab leider net mehr Bilder, hab mit der Map erst gestern angefangen, das war schon ein Rumgespiele, die Schienen aus BF142 da reinzubringen. Will noch Zugwagons usw. reinmachen, das braucht seine Zeit
freaky 0 Report Posted August 23, 2004 k, abe ich mein auch bilder, wo keine schienen drauf sind, z.B. ein dörfchen oder ein bahnhof usw
The_Snake 0 Author Report Posted August 23, 2004 Hier hab ihr mal ne Testversion, wundert euch nicht, dass die Map so unfertig ist, es bedeutet ne heiden Arbeit, die Gleise auf eine Ebene zu bringen. hier der Link wenn ihr so gut wärt und nen Pic von eurer Startposition (Vietcong) machen würdet, sollte es Probleme machen, z.B. das die Gleise nicht da sind, bitte sofort posten ! Danke, MFG André