Jump to content
The_Snake

Mal was neues

Recommended Posts

Posted

ich hab mir mal gedacht, was neues zu testen und zwar, ne Map, bei der man Punkte entlang einer Eisenbahnstrecke einnehmen muss. Das Gelände wird nur im Abstand von 300m (ab der Mitte der Schienen) betretbar sein (evntl. mit kleinen Ausnahmen, weis noch net). Für die Schienen hab ich schon gesorgt :

1280_6231316235373438.jpg

1280_3263353465333830.jpg

1280_3066663039656432.jpg

ich will noch Zugwagons einbauen, hab erst heut angefangen.

würdet ihr sowas begrüßen, oder wollt ihr Freilandmaps ?

Posted

Irgendwie komisch das ein Baum mitten in den schienen steht, hast die Map selbst gemacht??

Aber ich finds trozdem geil ist wirklich mal was neues B)

Weiter so!

post-27-1093220817_thumb.jpg

Posted

is mal was neues! mach mal weiter und mehr bilder, ich weiss ja wie schienen aussehen :D

Posted

@ Him16

Die Bäume hab ich nicht selbst gesetzt, sondern mit dem Growthmapper !

ich werd so 10m um die Schienen statische Bäume setzten.

@ freaky

Hab leider net mehr Bilder, hab mit der Map erst gestern angefangen, das war schon ein Rumgespiele, die Schienen aus BF142 da reinzubringen. Will noch Zugwagons usw. reinmachen, das braucht seine Zeit

Posted

k, abe ich mein auch bilder, wo keine schienen drauf sind, z.B. ein dörfchen oder ein bahnhof usw

Posted

Hier hab ihr mal ne Testversion, wundert euch nicht, dass die Map so unfertig ist, es bedeutet ne heiden Arbeit, die Gleise auf eine Ebene zu bringen.

hier der Link

wenn ihr so gut wärt und nen Pic von eurer Startposition (Vietcong) machen würdet, sollte es Probleme machen, z.B. das die Gleise nicht da sind, bitte sofort posten !

Danke, MFG André