Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snoopythedog

WWII - Flammenwerfer

Empfohlene Beiträge

Wie ihr oben sehen könnt, beschäftigt mich der Flammenwerfer in der MOD, die ich übrigens echt klasse finde :D

Nur mit dem Flammenwerfer komm ich irgendwie net ganz klar. Seine Reichweite ist so kurz, dass man sich eher selbst die Füsse verkokelt als irgendwas zu treffen.

Und zum Bunker ausräuchern etc. eignet er sich auch nur sehr bedingt. Ich zieh in nem Duell auf kurzen Range jedenfalls fast immer den kürzeren mit dem Ding.

Die 2e Frage die mich beschäftigt ist wie wirkt er z.B. auf Panzer. Schädigt er nur die Insassen oder den ganzen Panzer?

Ich kam noch nie nah genug ran um das zu testen ;)

Also postet doch mal eure Erfahrungen bzw. ein paar nette Story´s mit dem Ding.

Vielleicht ist es ja auch ein neues "Langstreckenfeuerzeug" für die Hardcoreraucher unter uns :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also, so wie ich das mitbekommen haben macht der auch schaden an Fahrzeugen, wenn auch nur gering.

Die Insassen werden nicht geschädigt ...

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schade. Wenn es nur den Insassen und nicht dem Fahrzeug schaden würde, dann hätte das Ding jedenfalls ne Existenzberechtigung.

Wenn man also ala "Panzers" den Gegner aus seinem Fahrzeug köcheln könnte um es dann selbst zu übernehmen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen insassen von jeeps oder häuschen die man durch die fenster abfackelt is das ding ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ma ne frage da es nur ne kleine frage ist wollte ich nicht extra einen thread öffnen

wo finde ich den flammenwerfer hab alles nachgeguckt finde ihn aber nicht kann man den irgendwie einsammeln oder ist der flammenwerfer mit einer bestimmten person zusammen

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Sargent_Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest den Flammenwerfer neben eingenommenen Flags (als wär da einer gestorben), oder in den Häusern in der nähe. Bei Iwo Jima, sobald die Amis die Flagge unten am Strandt eingenommen haben ist dort auch ein Kreuz (als wär dort ein Soldat gefallen), mit einer Flammenwerfer Ausrüstung, zB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der flammerwerfer hat umgefähr die halbe schadenswirkung wie diese Fackel bei normal BFV (der schweißbrenner), ist aber umgefähr das gleiche prinzip... nunja, ich nehm lieber ne thompson oder mp40...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.