NASCAR 2 Report Posted August 23, 2004 ich habe gerade am wochenenede das spiel in der lan gespielt . das hat ein spaß gemacht . zu erst hat einer immer beim start zu viel gas gegeben so das es immer ein unfall gab . haben wir den start halbwegs überstanden ging es den unter voll speed zum nähsten unfall es war schon spannend wie man mit ein paar leuten ein solches chaos anrichten kann es ist ein echtes blech fest gewesen
arno123qwe 0 Report Posted August 25, 2004 glaub ich gerne ich hab mal von nem nascarrace ne demo gespielt und mich hats ziemlich gelangweilt. weil man eben doch NUR im kreis fährt. ne wenn ich rennen fahren will dann dtm race driver2
*JF*Diablo 2 Report Posted August 25, 2004 Mir hat´s auch Spaß gemacht, ich war ja dabei, nur @NASCAR kann einfach kein Auto fahren, wenn ich komme hat Er Platz zu machen und nicht mir ins Auto zu fahren.
NASCAR 2 Author Report Posted August 25, 2004 Mir hat´s auch Spaß gemacht, ich war ja dabei, nur @NASCAR kann einfach kein Auto fahren, wenn ich komme hat Er Platz zu machen und nicht mir ins Auto zu fahren. berüheren heist rennen fahren ausser dem hast du meine karre auch aus der bahn geworfen . und wieso hast du forfahrt ? du hast doch ein chevy gefahren kein mercedes
*JF*Diablo 2 Report Posted August 25, 2004 und wieso hast du forfahrt ? du hast doch ein chevy gefahren kein mercedes Das war´n Ford, Du rollende Schikane.
NASCAR 2 Author Report Posted August 25, 2004 hates du am anfang nicht ein chevy ? na ja ist auch egal. wat ist das mit der schikane ? wenn ich vor dir war hast du doch nur die rückleuchten gesehen . und hinter dir war es schwer dich zu überholen , da du so geeiert bist wie einer mit 3.5 promille
*JF*Diablo 2 Report Posted August 26, 2004 Selbst mit 3,5 Promille würd ich Dich noch schwindelig fahren. Nein aber es war schon ein riesengroßer Spaß. Ich hoffe nur, daß wir es beim nächsten Rennen wenigstens mal bis über die erste Kurve hinaus schaffen, ohne das ich meine Einzelteile über die Strecke verteile. Einige konnten wirlich nicht fahren, geschweige den starten.
NASCAR 2 Author Report Posted August 26, 2004 ja das hoffe ich auch . bin gespant wie es auf der nähsten lan ist . es wird auf jeden fall ein riesen spaß . und wenn die einzel teile der bulieden an den fzg bleiben wäre das ein grosser schritt nach vorne .