Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[BK]-=homey=-

kann ich mir schon nen acc machen?

Recommended Posts

Posted

moin leute. bin heute das erste mal hier bei BFV.

möchte mir gleich noch das spielkaufen gehen. meine frage dazu:

kann ich mir jetzt schon nen accoutn erstellen oder generell, wie kann ich einen account erstellen?

und wie kann ich später, wenn ich dann lust habe einen clan erstellen?

Posted

Du brauchst dir keinen Account zu erstellen, einfach installieren unter Optionen Spielernamen eingeben und schon kann es los gehen!

Posted

Also folgende Schritte:

Mitm Freund der auch BFV spielt gründest nen clan, du Leader er Co Leader, denkst dir Namen und nen Clan-Tag aus, ihr erstellt eure HP im WWW, dann holt ihr euch Members die intresse haben bei euch zu zocken, tragt sie auf der HP ein, holt euch alle ICQ und MSN, bestellt nen TS2 oder Ventrilo Server (zum labern), sagst denen die sollen sch alle nen Headset anschaffen.

Ab jetzt wirds komplizierter.

Viele wollen nen Mirc Channel, den einzurichten ist nicht einfach..., dann braucht ihr, wenn ihr nen großer Clan werden wollt einen Funserver (public ) und einen Warserver für eure Clanwars. Dann müsst ihr die Server einstellen!

So das kostet alles Geld und ihr braucht Sponsoren.

Nur wenige schaffen es einen Sponsor zu finden.

Wenn ja, dann meldet ihr euch bei den Ligen an, trainiert häufig dafür... und der rest liegt an euch.

Man sollte allerdings schon als Leader volljährig sein und auch Finazielle Mittel dafür haben, denn das kostet ales Geld und nen Sponsor finden nur die wenigsten bzw. die zahlen ja nicht alles.

Außerdem bin ich immer für eine Altersbegrenzung d.h. unter 15 läuft nichts.

Bedenkt auch das das ein Haufen Arbeit ist. So etwas sollte man sich länger durch den Kopf gehen lassen und genau überlegen ob sich das lohnt.

Ach noch was: Glaubt nicht das ihr einen Sponsor wie ATI der so bekommt^^

Damit meine ich evtl. ein Computerladen in euer Umgebung bei dem ihr aber auch Stammkunden sein solltet.

Posted
-=homey=-,23. Aug 2004, 13:56] moin leute. bin heute das erste mal hier bei BFV.

möchte mir gleich noch das spielkaufen gehen. meine frage dazu:

kann ich mir jetzt schon nen accoutn erstellen oder generell, wie kann ich einen account erstellen?

und wie kann ich später, wenn ich dann lust habe einen clan erstellen?

Posted

Wenn du Leute für deinen clan suchst, würde ich auf den Servern permanent schreiben "Wir suchen Membaz" "Will jemand joinen" "Wir suchen" und "Membaz gesucht" ... das kommt immer gut !!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Posted
Wenn du Leute für deinen clan suchst, würde ich auf den Servern permanent schreiben "Wir suchen Membaz" "Will jemand joinen" "Wir suchen" und "Membaz gesucht" ... das kommt immer gut !!

:D:D:D:D:D:D:D:D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.