Jump to content
Quel_Thalas

Magic the Gathering

26 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Hallöle Leuts,

Dies is mal wieder so ein hobby-ausfragungs-Thread (und ein weiterer schritt zum gläsernen user)

Die Frage Heute

Kennt ihr Magic the Gathering? (deutscher verkaufsname Magic die zusammenkunft)

Also Kurtz zur einleitung Magic ist eins der beliebtesten sammelkartenspiele der welt und es gibt weltweit zig millionen spieler. Das spielprinzip ist schnell erklärt man muss mithilfe seiner Zauber und Kreaturen-karten die Lebenspunkte des gegners auf 0 bringen dabei ist vorallem konzentration und wenn nicht das dann zumindest ein verdammt gutes deck.

Und für alle die auch nur dran denken: Das ist kein gottversch****** YU-GI-OH Yu-gi-oh beruht zwar auf einem ziemlich ähnlichen spielprinzip aber magic war zuerst dar

Ich selbst besitzte ca. 1200 Karten (sehr grobe schätzung) und es werden immer mehr (auch wenn mein pc meine hauptablenkung bleibt) gelegentlich nehme ich auch an turnieren teil

fp_logotest.gifmagic_the_gathering.jpg

Posted

früher hab ich auch oft auf tunieren gespielt aber dann hab ich irgendwie keine lust mehr gehabt jetzt spiel ich nur noch mit freunden.

früher hatt ich so 500 karten dann hab ich alle verkauft ausser meine 2 maindecks

Posted

hab hier noch ca. 850 Karten rumliegen...habs ma relativ aktiv gespielt.....abe rjet zgarnich mehr

Posted

Noch nie gehört. :huh:

Posted

Ich zocks nur mit Freunden, aber in letzter Zeit nicht mehr so oft!

Aber macht sau Fun!

Posted

ne das is mir zu freakmäßig, sah mir immer zu komplitziert aus..

Ich kauf mir von dem Geld eher nen Onlinerollenspiel

Posted

Pff ich find sowas kacke ;)

Posted
Pff ich find sowas kacke ;)

Me too. Ich weiss noch, vor nen paar Jahren waren alle zurück nem den Scheiss, ich war einer der wenigen die dieses Kleinkinderspiel nie gespielt haben. Bin auch froh drüber, es gibt besseres um seine ehlende Zeit zu vertreiben :D

Guest ::majoana::
Posted (edited)

ich finds ganz ok weils nich son kinderkram is wie Yu-gih-oh (schreibt man das so :huh: ).

aber karten hab ich nich weil 1. sau teuer (wenn man von taschengeld abhängig is <_< ) und 2. niemand den ich kenne magic spielt.

lol aba das geilste sind die kiddys die 1k karten yu-gih-oh haben. möchte gerne wissen wo 9-10 jährige so viel geld herbekommen :ph34r: .

?dit* warum is das im feedback! mod bitte verschieben *lol*

Edited by ::majoana::
Posted
ich finds ganz ok weils nich son kinderkram is wie Yu-gih-oh (schreibt man das so :huh: ).

aber karten hab ich nich weil 1. sau teuer (wenn man von taschengeld abhängig is <_< ) und 2. niemand den ich kenne magic spielt.

lol aba das geilste sind die kiddys die 1k karten yu-gih-oh haben. möchte gerne wissen wo 9-10 jährige so viel geld herbekommen :ph34r: .

€dit* warum is das im feedback! mod bitte verschieben *lol*

lol falsches Forum ;D

Posted

Hmm ich hab hier noch so an die 1000 Karten, hab mir mal son ganzen Korb voll auf dem Flohmarkt gekauft für 25 Mark. Naja dann mal so ein bisschen gespielt ,aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und jetzt steht das Zeug im Schrank :rolleyes:

Posted

kannst mir ja meine abkaufen :D