Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich die folge nicht gesehen hab rat ich einfach mal ins blaue.

Die geilste szene in der ein lied bei den simpsons lief ist immer noch bei Akte Springfield. Auch wenn die wahrscheinlichkeit minimal ist sag ich mal das es dieses eine lied ist. WEnn sie auf den auserirdischen treffen, dann kommt dieser AkteX klassiker.

Geschrieben

habse net gesehen ich rate mal

es war die "sopranos theme", die lief damals als fat tony sich mit seinen leuten an homer rächen wollte (der ihn hinter gitter brachte als sicherheitschef der stadt) und da lief das lied als die mafiosi am weg zu dem haus der simpsons waren

Geschrieben
habse net gesehen ich rate mal

es war die "sopranos theme", die lief damals als fat tony sich mit seinen leuten an homer rächen wollte (der ihn hinter gitter brachte als sicherheitschef der stadt) und da lief das lied als die mafiosi am weg zu dem haus der simpsons waren

dafür das es geraten war aber gut getroffen. richtig! :yiiiiha:

Geschrieben
dafür das es geraten war aber gut getroffen. richtig! :yiiiiha:

Wunderbar.

Was sagt Homer bei einer Behörde, also er beantwortet eine Frage, um cool zu wirken?

Geschrieben
Wunderbar.

Was sagt Homer bei einer Behörde, also er beantwortet eine Frage, um cool zu wirken?

pah ich hab keine ahnung, aber ich ahne ja das es die folge ist in der homer von moes bar aus bei der nasa anruft

Geschrieben

Marge drängt ihn eine Lebensversicherung abzuschließen. Und als seine Krankheitsgeschichte erfragt wird, behauptet er, er sei Raucher.

Geschrieben
Marge drängt ihn eine Lebensversicherung abzuschließen. Und als seine Krankheitsgeschichte erfragt wird, behauptet er, er sei Raucher.

ehehehe ja, eine klasse szene :puuuh:

du bist!

Geschrieben

argh tut mir leid, ich bin etwas hin- und hergerissen.

Also, ...

Wie heißt der Kaufhauswächter aus der "Try 'n Save"-Filiale und wo war er zuvor beschäftigt, bevor er Kaufhauswächter wurde..

Geschrieben

name: don brodka

vorergähende beschäftigung: united states marine chor

Geschrieben

korrrekt :super:

Geschrieben

welche band zerstörte die mauer zwischen alt und neuspringfield?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das mal nicht "the Who" war :puuuh:

€: aaaaah^^

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

hätteste besser nur die antwort selbst geschrieben :D