meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. September 2007 da ich die folge nicht gesehen hab rat ich einfach mal ins blaue. Die geilste szene in der ein lied bei den simpsons lief ist immer noch bei Akte Springfield. Auch wenn die wahrscheinlichkeit minimal ist sag ich mal das es dieses eine lied ist. WEnn sie auf den auserirdischen treffen, dann kommt dieser AkteX klassiker.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2007 habse net gesehen ich rate mal es war die "sopranos theme", die lief damals als fat tony sich mit seinen leuten an homer rächen wollte (der ihn hinter gitter brachte als sicherheitschef der stadt) und da lief das lied als die mafiosi am weg zu dem haus der simpsons waren
gregor 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 habse net gesehen ich rate mal es war die "sopranos theme", die lief damals als fat tony sich mit seinen leuten an homer rächen wollte (der ihn hinter gitter brachte als sicherheitschef der stadt) und da lief das lied als die mafiosi am weg zu dem haus der simpsons waren dafür das es geraten war aber gut getroffen. richtig!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2007 dafür das es geraten war aber gut getroffen. richtig! Wunderbar. Was sagt Homer bei einer Behörde, also er beantwortet eine Frage, um cool zu wirken?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. September 2007 Wunderbar. Was sagt Homer bei einer Behörde, also er beantwortet eine Frage, um cool zu wirken? pah ich hab keine ahnung, aber ich ahne ja das es die folge ist in der homer von moes bar aus bei der nasa anruft
SeRig 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Marge drängt ihn eine Lebensversicherung abzuschließen. Und als seine Krankheitsgeschichte erfragt wird, behauptet er, er sei Raucher.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. September 2007 Marge drängt ihn eine Lebensversicherung abzuschließen. Und als seine Krankheitsgeschichte erfragt wird, behauptet er, er sei Raucher. ehehehe ja, eine klasse szene du bist!
SeRig 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 argh tut mir leid, ich bin etwas hin- und hergerissen. Also, ... Wie heißt der Kaufhauswächter aus der "Try 'n Save"-Filiale und wo war er zuvor beschäftigt, bevor er Kaufhauswächter wurde..
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 name: don brodka vorergähende beschäftigung: united states marine chor
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 welche band zerstörte die mauer zwischen alt und neuspringfield?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) wenn das mal nicht "the Who" war €: aaaaah^^ Bearbeitet 13. September 2007 von meinereiner
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. September 2007 hätteste besser nur die antwort selbst geschrieben