Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2006 Wer hat das Autokennzeichen Adolf-1? Der Typ, den Bart anruft, als er wissen will, ob sich das Wasser auf der südlichen Hemisphäre in ne andre Richtugn dreht, könnte natürlich Adolf Hitler sein^^
Check09 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 Wer hat das Autokennzeichen Adolf-1? Der Typ, den Bart anruft, als er wissen will, ob sich das Wasser auf der südlichen Hemisphäre in ne andre Richtugn dreht, könnte natürlich Adolf Hitler sein^^ mienste den schweizer??
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 Btw. wie heißt eigentlich der schweizer Junge, der immer Schokolade isst?
gregor 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 Btw. wie heißt eigentlich der schweizer Junge, der immer Schokolade isst? lautschrift: uta
Moelli 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Wer hat das Autokennzeichen Adolf-1? Der Typ, den Bart anruft, als er wissen will, ob sich das Wasser auf der südlichen Hemisphäre in ne andre Richtugn dreht, könnte natürlich Adolf Hitler sein^^ Das ist nicht Hitler, sondern ein anderer Diktator
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Das ist nicht Hitler, sondern ein anderer Diktator ein diktator der hitler sehr stark nachempfunden ist... vor allem, weil der fahrrad fahrer sagt:"Heil mein Führer" und uter ist laut den machern der simpsons ein austauschschüler aus bayern (der hat ja ne lederhose an) und kein schweizer....
Moelli 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Wer hat das Autokennzeichen Adolf-1? Der Typ, den Bart anruft, als er wissen will, ob sich das Wasser auf der südlichen Hemisphäre in ne andre Richtugn dreht, könnte natürlich Adolf Hitler sein^^ Stimmt, lass ich gelten. Das ist Augusto Pinocet
MITGLIED 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Das ist nicht Hitler, sondern ein anderer Diktator ein diktator der hitler sehr stark nachempfunden ist... vor allem, weil der fahrrad fahrer sagt:"Heil mein Führer" und uter ist laut den machern der simpsons ein austauschschüler aus bayern (der hat ja ne lederhose an) und kein schweizer.... eben nicht! er sagt "buenos nochas mein Führer" deswegen ist es unwahrscheinlich dass es Schweiz, Deutschland oder Österreich ist. Oder die Amis wissen es nicht besser
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) ne der adolf war da im ruhestand ^^ Bearbeitet 14. April 2006 von JaNeK
Moelli 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Es soll wohl doch hitler gewesen sein "Adolf: Eine minuten, eine minuten! [ringing stops] Ach! Das facken phone ist ein...nuisance phone! Man: [riding by on penny farthing bicycle] Buenos notches, mein fuehrer. Adolf: Ja, Ja."